Effektgerät brummt laut am amp

von gorg, 08.10.05.

  1. gorg

    gorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    20.05.06
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.05   #1
    HI ,
    Wenn ich bei meinem neuen verstärker (peavey supreme xl) mein effektgerät anschließ (digitech RP 50) und beim verstärker auf effekt umschalte kommt zwar der ton vom effektgerät aber auch ein ziemlich lautes tiefes brummen des fast den ton überbrummt^^ (is bei jedem effekt so) ... weiß einer wieso?
    mfg CoB
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 08.10.05   #2
    zu viel gain ? schlechtes kabel ? schlechtes netzteil ? mal batterien probiert ?
     
  3. dEaThCoRe

    dEaThCoRe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Pegnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.05   #3
    hört sich nach dem netzteil an... einfach mal mit batterie probieren und wenns dann nimmer brummt ein besseres netzteil kaufen das für treter gemacht ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping