Effektgerät für Anfänger

  • Ersteller Stromer
  • Erstellt am
S
Stromer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
20.02.05
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo, bin noch ziemlicher Anfänger, mein Equipment besteht im moment auch nur aus egitarre und Verstärker, um die lernmoral noch zusätzlich ein wenig anzuheizen hatte ich mir überlegt mir ein effektgerät anzuschaffen, es geht mir darum die beliebtesten egitarrensounds immitieren zu können und auch sonst vielfälltig sein zu können, das budget reicht so bist auf 100 euro schmerzensgrenze, habe schon einen blick auf den behringern V-Amp2 geworfen, wäre der ok, oder gibt es auch andere(billigiere) varianten?
danke schonmal

stromer
 
Eigenschaft
 
Das gute alte ZOOM 505 II ist immer noch der Klassiker in Sachen Einsteigereffekte! Leicht zu bedienen und dann schön mit Footcontroller! Da lernt man erstmal die Grundeffekte und Einsatz von Delay und den ganzen Sachen! Hatte ich auch, ist ein tolles Gerät :great:

Und das integrierte Stimmgerät arbeitet sehr genau und man muss nicht immer an das externe Stimmgerät zu wechseln.

Und nur 49 € für die Leistung schon ein super Preis :cool:

http://www.netzmarkt.de/thomann/zoom_505_ii_prodinfo.html?sn=4c4165883f3e87ddffa592196bf3ae12
 
aber ist das nicht ne tretmine, von denen immer geschrieben wird, dass sie nicht flexibel genug sind und für bisschen mehr einsatz würde man die viel besseren multi effekt geräte bekommen, oer hab ich da was falsch verstanden, finde die zoom 505 auch gar nicht mehr im shop ...

stromer
 
hi,
also ich würd ja das rp 80 von digitech nehmen. ich selbst hab es jetzt knapp 2 monate und bin super zufrieden damit. preis-leistung stimmt mehr als und digitech hat auch ne große community mit der du deine eigenen sounds austauschen kannst. preislich liegst zwischen 85-90 € und das ist für das ding überhaupt nicht zuviel.
 
Hey.
Das rp kenn ich nicht, aber das zoom 505 hab ich mal angespielt, als ich mein Multi gekauft hab.