Effektgerät für einsteiger

  • Ersteller michi24
  • Erstellt am
M
michi24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
20.02.04
Beiträge
245
Kekse
0
Halo erstmal ,
ich suche ein Effektgerät für einsteiger hab mir auch schon 3 rausgesucht einmal das Digitech RP 50 ,das RP 80 und das RP 100 .
Was für einen "Effekt" hat das Pedal am RP 80 ? Haben diese Geräta auch Effekte wie Chorus ,Disortion ,overdrive etc. ?


Gruß

Michi
 
Eigenschaft
 
halo michi,

google= RP80

[ 11 Amp und Stompbox Models
[ 22 Effekte in Studioqualität
[ Expression Pedal für Echtzeitkontrolle der Effekte
[ Drumcomputer
[ 40 User/40 Factory Presets
[ 24-bit A-D-A Wandler
[ Chromatisches Stimmgerät
[ inklusive Netzteil
[ Made in USA

[ 1/4" Klinke Input
[ 3,5mm Stereo Kopfhöreranschluss
[ 24-bit analog-digital Delta Sigma
[ Netz- oder Batteriebetrieb (15 Stunden mit Batterie)
[ 30 Pattern Rhytmus Maschine
[ 9 Effekte gleichzeitig
[ Effekte: Pickup Simulator, Wah, Kompressor, Akustik Simulator, 11 Amp Modelle, 3 Bd. EQ, Noise Gate, Lautsprecher-Simulation, Chorus, Flanger, Phaser, Tremolo, Panner, Rotierender Speaker, YaYa, Auto Ya, Vibrato, Envelope Filter, Pitch Shift, Detune, Whammy, Delay, Reverb

wer suchet der findet. ;)
 
ich empfehle dir das RP-50, gut fürn anfang und seh preiswert (60€ billiger bekommste kein multi)
 
also wenn dann würde ich das PR-200 nehmen. Ich hab das 100 und vermiss irgendwie das expression pedal.. na ja beim 200er isses dabei und für 150€ wirklich nicht sauteuer..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben