Effektgerät für einsteiger

von michi24, 01.03.04.

  1. michi24

    michi24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    24.02.07
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.04   #1
    Halo erstmal ,
    ich suche ein Effektgerät für einsteiger hab mir auch schon 3 rausgesucht einmal das Digitech RP 50 ,das RP 80 und das RP 100 .
    Was für einen "Effekt" hat das Pedal am RP 80 ? Haben diese Geräta auch Effekte wie Chorus ,Disortion ,overdrive etc. ?


    Gruß

    Michi
     
  2. taxidermy

    taxidermy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    640
    Erstellt: 01.03.04   #2
    halo michi,

    google= RP80

    [ 11 Amp und Stompbox Models
    [ 22 Effekte in Studioqualität
    [ Expression Pedal für Echtzeitkontrolle der Effekte
    [ Drumcomputer
    [ 40 User/40 Factory Presets
    [ 24-bit A-D-A Wandler
    [ Chromatisches Stimmgerät
    [ inklusive Netzteil
    [ Made in USA

    [ 1/4" Klinke Input
    [ 3,5mm Stereo Kopfhöreranschluss
    [ 24-bit analog-digital Delta Sigma
    [ Netz- oder Batteriebetrieb (15 Stunden mit Batterie)
    [ 30 Pattern Rhytmus Maschine
    [ 9 Effekte gleichzeitig
    [ Effekte: Pickup Simulator, Wah, Kompressor, Akustik Simulator, 11 Amp Modelle, 3 Bd. EQ, Noise Gate, Lautsprecher-Simulation, Chorus, Flanger, Phaser, Tremolo, Panner, Rotierender Speaker, YaYa, Auto Ya, Vibrato, Envelope Filter, Pitch Shift, Detune, Whammy, Delay, Reverb

    wer suchet der findet. ;)
     
  3. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.04   #3
    ich empfehle dir das RP-50, gut fürn anfang und seh preiswert (60€ billiger bekommste kein multi)
     
  4. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 02.03.04   #4
    also wenn dann würde ich das PR-200 nehmen. Ich hab das 100 und vermiss irgendwie das expression pedal.. na ja beim 200er isses dabei und für 150€ wirklich nicht sauteuer..
     
Die Seite wird geladen...

mapping