Effektgerät für Punk???

  • Ersteller Jumpmouse
  • Erstellt am
J
Jumpmouse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.14
Registriert
10.11.05
Beiträge
31
Kekse
0
Krieg zu Weihnachten ne neue E-Gitarre und brauch ein gutes billiges(100€) Effektgerät das einen sound hat wie green day oder nofx für meine Punk-Band.Könnt ihr mir da eins nennen kenn mich nämlich noch nich so aus??
 
Eigenschaft
 
am besten waär ein multieffekt gerät mit mehreren guten sounds
 
Ich war Anfangs mit meinem DigiTech RP80 doch sehr zufrieden... kannst auch dein eingenen Krams zusammen basteln... ist auch in deiner Preis Kategorie aber würd eher nen Ordentlich Verstärker empfehlen auch wenns mehr koste... es ist Vorteilhafter für deine Band bessere Sound und du musst dich nicht mehr mit deinem Übungs Amp rumschlagen...
 
Hmm viele verzerrer sounds?

Schau dir ma das Digitech Distortion Factory an.

Und schau dir auchma das Guvnor an.

Hab zwar kein Plan wie das jetz mit Punk klingt is aber ein geiler treter;)
 
falls du ein bodentretter brauchst, empfehl ich dir den boss ds-2, aber wie immer musst du selbst wissen, deshalb geh besser in den laden
 
Ein neuer Verstärker mit ner guten Zerre wäre wahrscheinlich wirklich die bessere Wahl, aber du willst es ja anders^^. Kenne mich in der Punk-Richtung genau wie Storms nicht wirklich aus, aber von dem RP80 würde ich dir persönlich abraten. Für mich persönlich sind die Sounds die man damit bekommt, nicht wirklich umwerfend. Auserdem hatte ich, da es aus Plastik ist und nicht wirklich die stärkste Konstruktion, immer Schiss davor mal richtig auf das Pedal zu tretten, weil ich echt befürchtete das ich es kaput mache;) .

Aber von DIGITECH gibt es auch eine Reihe an Einzeleffektgeräten, die unter 100€ liegen, und mit denen 100% nen guten Punksound hinbekommst^^.

Gruß Peter
 
Gammelige Fender Strat + Geschrammel auf der Klampfe + JCM 900 aufgerissen = PunK :D Währe meine Empfehlung. Aber ich empfehle sonst noch die Distortion Factory von Digitech klingt ganz nett :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben