Effektgerät für Punk???

von Jumpmouse, 10.11.05.

  1. Jumpmouse

    Jumpmouse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    14.12.14
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #1
    Krieg zu Weihnachten ne neue E-Gitarre und brauch ein gutes billiges(100€) Effektgerät das einen sound hat wie green day oder nofx für meine Punk-Band.Könnt ihr mir da eins nennen kenn mich nämlich noch nich so aus??
     
  2. Jumpmouse

    Jumpmouse Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    14.12.14
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #2
    am besten waär ein multieffekt gerät mit mehreren guten sounds
     
  3. Fleps

    Fleps Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Porta Westfalica
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #3
    Ich war Anfangs mit meinem DigiTech RP80 doch sehr zufrieden... kannst auch dein eingenen Krams zusammen basteln... ist auch in deiner Preis Kategorie aber würd eher nen Ordentlich Verstärker empfehlen auch wenns mehr koste... es ist Vorteilhafter für deine Band bessere Sound und du musst dich nicht mehr mit deinem Übungs Amp rumschlagen...
     
  4. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 10.11.05   #4
    Hmm viele verzerrer sounds?

    Schau dir ma das Digitech Distortion Factory an.

    Und schau dir auchma das Guvnor an.

    Hab zwar kein Plan wie das jetz mit Punk klingt is aber ein geiler treter;)
     
  5. Chris McGregor

    Chris McGregor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.05   #5
    falls du ein bodentretter brauchst, empfehl ich dir den boss ds-2, aber wie immer musst du selbst wissen, deshalb geh besser in den laden
     
  6. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 10.11.05   #6
    Ein neuer Verstärker mit ner guten Zerre wäre wahrscheinlich wirklich die bessere Wahl, aber du willst es ja anders^^. Kenne mich in der Punk-Richtung genau wie Storms nicht wirklich aus, aber von dem RP80 würde ich dir persönlich abraten. Für mich persönlich sind die Sounds die man damit bekommt, nicht wirklich umwerfend. Auserdem hatte ich, da es aus Plastik ist und nicht wirklich die stärkste Konstruktion, immer Schiss davor mal richtig auf das Pedal zu tretten, weil ich echt befürchtete das ich es kaput mache;) .

    Aber von DIGITECH gibt es auch eine Reihe an Einzeleffektgeräten, die unter 100€ liegen, und mit denen 100% nen guten Punksound hinbekommst^^.

    Gruß Peter
     
  7. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 10.11.05   #7
    Gammelige Fender Strat + Geschrammel auf der Klampfe + JCM 900 aufgerissen = PunK :D Währe meine Empfehlung. Aber ich empfehle sonst noch die Distortion Factory von Digitech klingt ganz nett :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping