Effektgerät lässt sich nicht mehr einschalten!!!!!!

  • Ersteller hans_wurst
  • Erstellt am
hans_wurst
hans_wurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.09
Registriert
11.10.04
Beiträge
207
Kekse
71
Hallo,

ich habe das Korg ax 100g. leider geht es nicht mehr an, obwohl ich schon 2 netzteile ausprobiert habe und es auch an verschiedene steckdosen angeschlossen habe. ich habs mal ausgemacht und wollte es nach einiger zeit wieder anmachen, doch es geht einfach nicht an.
Hilfe!!!
 
Eigenschaft
 
Wackelkontakt ?
 
du hast recht! ich wollte es schon mal mit baterrien betreiben, war allerdings zu faul welche zu suchen. jetzt hab ich welche reingetan und es geht! doch wie kann ich den wackelkontakt beheben? ich will das gerät ja nicht immer mit batterien/akkus betreiben, denn die halten nicht besonders lange.
 
Gehäuse aufschrauben und nachsehen ob sich das Kabel von so einem Schraubendingsbumshalter gelöst hat. Aber bitte vorher Batterie rausnehmen. :wink:

Gibt natürlich viele Möglichkeiten was futsch sein kann.
 
ich habs aufgeschraubt. naja..., da gibts nicht viele kabel, dehalb kann ich da auch nicht viel machen, als "nicht elektroniker". garantie hab ich leider keine, weil das ding gebraucht ist..., dann muss ichs wohl mit akkus betreiben.
 
du kannst mal guggn. Da wo der Netzteil Anschluss ist ob da die Lötstelle gebrochen ist wenn ja kann man das beheben.
 
Das war bei mir auch schon habe es einem Bekannten gegeben dann gings der hat alle kontakte nochmal überprüft mein gerät ist aber ein altes korg a5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben