Effektgerät mit Vox AD..VT Sound?

  • Ersteller LP/SG-David
  • Erstellt am
LP/SG-David
LP/SG-David
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.19
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.078
Kekse
2.065
Ort
Österreich
Hi!
Hab nen Marshall Valvestate S 80 8240 (2x 12" is glaub ich Halbröhre). Ich hab neulich mit nem Vox AD 30VT gespielt und die vielen Soundvariationen haben mir irrsinnig gut gefallen.
Gibts also ein (leistbares) Effektgerät das vergleichbare Effekte hat?
Hab mir noch nie eings gekauft und hab also keine Ahnung davon
 
Eigenschaft
 
Vox Tonelab vielleicht? Das hat auf jeden Fall schonmal die grosse Vielfalt, und die Entwickler haben sich sicherlich auch Muehe gegeben dass es Voxig klingt :) Aber ob du damit den Character deines Marshalls vollkommen auslöschen kannst ist fraglich.
 
Ist sicher ein Gutes Gerät, nur für den Preis bekomme ich ja schon den AD 50VT:rolleyes:
 
SG-David schrieb:
Hi!
Hab nen Marshall Valvestate S 80 8240 (2x 12" is glaub ich Halbröhre). Ich hab neulich mit nem Vox AD 30VT gespielt und die vielen Soundvariationen haben mir irrsinnig gut gefallen.
Gibts also ein (leistbares) Effektgerät das vergleichbare Effekte hat?
Hab mir noch nie eings gekauft und hab also keine Ahnung davon
Hättest du doch lieber nen VOX genommen oder?:great: :rolleyes:
 
Hehe:D
Meiner macht halt viel mehr druck:rolleyes:
Aber die Effekte waren echt Super
 
SG-David schrieb:
Hehe:D
Meiner macht halt viel mehr druck:rolleyes:
Aber die Effekte waren echt Super
DAs mit dem Druck glaubst auch nur du!:cool:
 
Ein kleiner Vox Marshall Krieg, he?:D
Hab irgendwas (in anderen threads) von nem Korg Effektgerät gehört, ist das gut?
 
Du meinst vielleicht das korg ax1500g. Ich habs schonmal angespielt, finds auch ganz gut. Kostet so 200€ und hast auch viele Effekte dabei. Ob du da jetzt genau den Valvetronix-Sound hinbekommst (wahrscheinlich eher nicht) weiß ich nicht genau weil ich meinen Valvetronix nicht zum testen dabei gehabt hab. Einfach mal antesten!!

Tobi
 
Ja das meinte ich
Mir gehts ja nicht genau um den Vox sound möchte einfach ein paar verschiedene sounds haben
 
Ja das hast du mit dem Korg auf jeden Fall.

Tobi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben