Effektgerät oder doch lieber neuer Amp??

von TimothyMcFadden, 07.12.05.

  1. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 07.12.05   #1
    Hi wollte mal fragen welches Effektgerät ihr mir emfehlen könnte für Metal von COB bis Maiden, Metallica. Oder ob ich mir doch lieber einen neuen Amp holen sollte!!!wenn welchen????um diesen sound hinzubekommen !!!solle nicht mehr als 300-400 € kosten.
     
  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 07.12.05   #2
    Hi also mit dem metal master (digitech x-series) bekommt man das meiner meinung alles hin, jetzt werden bestimmt welche kommen und meinen die digitalen geräte taugen nichts, aber ich bin da anderer meinung, ich find den sound geil, ..
    hör dirs einfach mal an, dann kannst du selbst urteilen. :great:
    mfg Pinky
     
  3. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 07.12.05   #3
    Jo bin leider der gleichen Meinung wie die meisten finde Digitech nicht so doll!!!!
     
  4. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 07.12.05   #4
    Natürlich respektier ich deine Meinung jedoch hoffe ich dass du da selbst geurteilt (angehört) hast und nicht einfach blind anderer meinungen eingesammelt hast. da mich hier sowieso nervt, dass hier einige sache schlechter geredet werden als sie sind..
    Aber ich will dir ja (auch) nichts einreden.. ;)
     
  5. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 07.12.05   #5
    auf die frage amp oder fx-brett: bist du mit dem grundsound deines amps zufrieden?
     
  6. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 07.12.05   #6
    das boss gt8 kriegste bestimm bei ebay oder so gebracht für einen preis, der für dich in frage kommt. des ist cool.
     
  7. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.12.05   #7
    Ne bloß kein multi!!hat ich von boss das gt-6 bin froh es nich mehr zu haben!!!geviel mir garnicht!!!es geht so zufrieden bin ich nicht mit dem sound sonst würde ich ja nich fagen
     
  8. _superhero_

    _superhero_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 08.12.05   #8
    Ich würde lieber einen neuen Amp kaufen als etwas mit Bodentretern künstlich am leben zu erhalten. Von Randall gibts zum Beispiel Vollröhren Combos für 500 Euro. Gebraucht liegts vielleicht in deinem Budget.
     
  9. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.12.05   #9
    kenne ich gar nicht sind die gut oder was gib es den für gute H&K oder marshall die so 300-400€ kosten. können auch gebraucht sein!!!
     
  10. _superhero_

    _superhero_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.05
    Zuletzt hier:
    2.07.11
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 08.12.05   #10
    Der Randall geht Soundmässig in die Marshall-Richtung. Könnte vielleicht etwas knapp werden wenn du HiGain Sound willst, aber am besten mal antesten.
     
  11. filth

    filth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.05   #11
    Mit nem Marshall wirst du bestimmt keinen Metallica - HiGain Sound hinbekommen....
     
  12. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.12.05   #12
    welche verstärker in der preisklasse haben denn higain??um den sound hin zubekommen??
     
  13. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 08.12.05   #13

    :rolleyes: Willst Du hier nem alten Kiffer in die Pfeife pissen? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping