Effektgerät oder Effektboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redti
Redti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.24
Registriert
03.01.05
Beiträge
409
Kekse
4.792
Ort
Graz
Hi!
Gleich mal vorweg: Hab schon die Sufu ein bisserl durchgestöbert, aber nichts passendes gefunden.
Also, mich würde interessieren was ihr so bevorzugt und vor allem warum!!! Welche Vorteile hat ein effektboard, welche ein effektgerät?

Ich selber spiel das me50. Den wahrschenlich größten Vorteil den es hat: Es war BILLIG :D.
 
Eigenschaft
 
ok, thx
Hab eindeutig, die falsche Suchwörter verwendet:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben