Effektgerät + schlechter Amp?

Jax
Jax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.24
Registriert
07.12.04
Beiträge
138
Kekse
20
Ort
Essen
[font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular][font=Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular]Ich wollte mal fragen wie sich das mit Effektgeräten und schlechten Amps handhabt? Also ich habe einen Fender Frontman 15 G und mir gefällt die Zerre überhaupt nicht.
Macht es also überhaupt Sinn sich ein Effektgerät zu holen?

Und was könntet ihr mir für eine gute Metalzerre empfehlen?
[/font]
[/font]
 
Eigenschaft
 
es ist irgentwo immer sinnvoller sich nen neuen Amp zu kaufen wo die gute Zerre gleich drin ist.
 
Den hatte ich auch mal :D
Wenn du keinen neuen Amp kaufen willst lohnt sich das auch, also ich hatte mit nem Guv'nor II von Marshall einen zehnmal besseren Sound. Den könntest du übrigens neuwertig von mir erwerben ;)
 
Im endeffekt isses auf lange sicht eindeutig besser dir zunächst mal nen neuen Amp zuzulegen.

Ansonsten kann ich an Verzerren diese hier empfehlen:

Digitech Death Metal für z.Zt. 49,90 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Digitech_Death_Metal.htm

Digitech Hot Head für z.Zt. 39,90 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Effektgeraete/PedalEffekte/Digitech_Hot_Head.htm

DOD YJM-308 Yngwie Malmsteen für z.Zt. 39,90 Euro
Infos unter: http://www.musik-service.de/ProduX/.../PedalEffekte/DOD_YJM308_Yngwie_Malmsteen.htm
 
Imperial schrieb:
Im endeffekt isses auf lange sicht eindeutig besser dir zunächst mal nen neuen Amp zuzulegen.

Richtig. Ein Sound kann niemals besser sein als das schwächste Glied in der Kette (wozu neben der Technik auch der Musiker selbst gehört ;) )
 
vielleicht solltest du dir die Mühe machen und den Amp mal mit zum Händler nehmen. Oder vielleicht kennst du ja wen der dir mal was leihen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben