Effektgerät und Foot Controller

M
Mäxxl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.11
Registriert
14.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallöle! Also vorab schonmal, ich bin neu hier, also seid mir net böse wenn ich so eine doof Frage vielleicht stelle. Ich hab günstig ein Behringer Virtualizer Pro DSP 2024P bekommen. Jetzt meine Frage (also ich hab mit dem Thema 19" Effekte und Midiboards bzw Foot Controller überhaupt keine Erfahrungen): Kann ich auch jeden anderen Footcontroller dafür nehmen oder geht da nur der Behringer FCB 1010??
 
Eigenschaft
 
Hi Mäxxl,
also meines Wissens ist das ein ganz normales Multieffektgerät. Und dann kannst du auch jedes beliebige MIDI-Board benutzen.

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben