effektgerät

P
phrime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Registriert
24.02.04
Beiträge
97
Kekse
0
ich bin im moment auf der suche nach nem neuen effektgerät/Pedal. kennt ihr da gute bzw. welche die ihr empfehlen könnt?
 
Eigenschaft
 
ich benutz das boss me-50 ... viele sagen blos privat zu gebrauchen aber ich habe bisher keine probleme damit gehabt!
Wirklich sehr zu empfehlen
 
Daxten schrieb:
ich benutz das boss me-50 ... viele sagen blos privat zu gebrauchen aber ich habe bisher keine probleme damit gehabt!
Wirklich sehr zu empfehlen

Für was gibt es das Effekt Board?
 
schau dich nach nem gebrauchten boss me-5 (me-50 vrgänger) um
 
genau da liegt ja das problem....solange ich nicht weiss, was ein wirklich gutes effektgerät ist und was ein wirklich schlechtes kann ich den preis nicht einschätzen...jedenfalls soll es was leisten und nicht so wie mein alter v-amp2 der meiner meinung nach nicht sehr toll ist
 
Kanns denn auch ein Multi' sein?
Da könnte ich dir das allseits beliebte
''Korg ax1500g'' wärmstens empfehlen!
(Zurzeit überall so um die 200€)
Ansonsten hab ich auch kein Plan.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben