Effektgerätbau - Plan ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
ich will mir ein effektgerät bauen, brauche aber dazu einen (simplen) plan.
...hab ihr da was ?
 
Eigenschaft
 
Super Frage. :rolleyes:

Wie wärs denn, wenn du mal etwas Prosa zu den äußeren Umständen von dir gibst. Praktische und theoretische elektrotechnische Erfahrung? Welcher Effekt solls denn werden? Oder mehrere?
 
ATK schrieb:
ich will mir ein effektgerät bauen, brauche aber dazu einen (simplen) plan.
...hab ihr da was ?

Ich empfehle dir das Effektgerät aus meinem Avatar. Irgendwo einstecken und es gibt tolle Geräusch und evtl. sogar Lichteffekte. Funktioniert zwar nur kurz, aber dafür spektakulär...
Wenn du's falsch verlötest wirst sogar selbst zum Effektgerät:great:

Mit anderen Worten: Dumme Frage, dumme Antwort...:screwy:
 
Jay schrieb:
Super Frage. :rolleyes:

Wie wärs denn, wenn du mal etwas Prosa zu den äußeren Umständen von dir gibst. Praktische und theoretische elektrotechnische Erfahrung? Welcher Effekt solls denn werden? Oder mehrere?


irgendeins, das ich mit einer gitarre testen kann....
Erfahrungen keine...
 
im gitarrenboard sind doch einige, die effekte bauen, da mal reinschauen in der bastelecke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben