Effektgeräte Koffer kaufen oder Eigenbau?

  • Ersteller Kapelle
  • Erstellt am
K
Kapelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.11
Registriert
29.11.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Löhne
Hallo Forum, für mich stellt sich die Frage, ob ich mir einen Effektgerätekoffer mit intergrierter Stromversorgung zulegen soll. Und wenn ja, was ist zu empfehlen? Zum einen soll die Kiste stabil und leicht und nicht so wuchtig sein, das bzw. die Netztgeräte sollen nicht alles verbrummen und knacken, die Effekte sollen alle hineinpassen und last but not least soll die Verkabelung sauber reinpassen. Sonst noch was? Ach ja, im Moment müsste ich unterbringen 1 x Delay, 1 x Flanger, 2 x Overdrive, 1 x Wah-Pedal und vielleicht bald einen Looper.

Wer kann was empfehlen oder abraten?

Danke.

Kapelle
 
Eigenschaft
 
Ich besitze den BCB-60 von Boss, der ist stabil aber nicht allzu schwer (Kunststoff).
Ein Freund hat das HB-Teil vom T. und auch das Teil ist wirklich brauchbar.
Schau auch mal in der Bucht, da ist hin und wieder auch gebraucht was zu bekommen.

Greetz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben