Effektgeräte und deren Pedale

nagum
nagum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.07
Registriert
01.09.05
Beiträge
62
Kekse
7
Hi.

Meine Frage ist die: Gibt es Multideffektgeräte, bei denen die Pedale in Kombination nur die Funktion ein/aus haben. Das heißt, dass wenn ich 2 Pedale gleichzeitig betätige, dass ich nicht in den Tuner-Modus springe. Ich möchte gerne 2 Effekte gleichzeitig ein bzw. aus schalten können und das gleichzeit und ohne großen Schaltzeiten, so wie ich das zurzeit mit meinem Roland Cube 30 machen kann. Nur dass ich jetzt ein Multieffektpedal suche.

Und noch ne Frage: Weiß jemand zufällig mit welchen Effektpedalen Creed/Alterbridge/Scott Stapp spielen?
 
Eigenschaft
 
die ham ein g-force und ein eventide und paar andre spielerein. aber für ihren sound brauchst du ein mesa rectifier und noch maximal ein g-major.

das yamaha dg stomp könnte das zb mit den pedalen.
wieso speicherst du nich einfach fertige presets`?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben