effektgeräte und klassische Gitarre

O
orpheo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.04
Registriert
25.02.04
Beiträge
14
Kekse
0
ich versuche den piezzo sound meiner klassischen mit einem zoom 504 II Acoustic runder zu gestallten die gitarre hat von sich aus schon einen fishman abnehmer mit equaliser und piezo unter steg. hat jemand erfahrungen mit diesem oder anderen geräten oder so nur gute tips
 
Eigenschaft
 
Ich gehe mit meiner Ibanez ueber das AD3 in unsere PA.

Trotz des ziemlich guten Onboard-Preamps und der guten Einstellmoeglichkeiten am AD3 wird manden Piezosound kaum ganz wegbekommen... ich freue mich daher wenn ich mal das Boss AD8 testen kann (obwohl das AG? Stomp von Yamaha auch ziemlich gut sein soll).

Generell wuerde ich bei Piezos empfehlen die Hoehen nicht zu betonen... und dann eben mit Bass und Mitten herumexperimentieren bis es passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben