steve harris
Registrierter Benutzer
Hallo!Ich wollte mal fragen wie gut die Stimmgeräte in solchen Multi FX Geräten funktionieren und ob so ein Gerät für mich als Einsteiger relativ leicht zu bedienen ist.
- Eigenschaft
Julien schrieb:da bin ich aber ganz anderer Meinung. Was spricht dagegen, wenn sich ein Anfänger gleich ein MultiFX kauft? Wenn man weiß, dass einem das Gitarre-spielen Spass macht und man sicher ist, dass man dabei bleibt, macht es doch wenig Sinn sich dutzende Tretminen zu kaufen um dann festzustellen, dass man für den Preis sich 2 gute Multis hätte kaufen können. Es muss ja nich ein Monster-Teil für mehrere hundert ? sein.
Ich bereue es heute auch, mir am Anfang nich gleich ein Multi-FX gekauft zu haben.
Schwammkopf schrieb:die diskussion haten wir shcionmal - und das argumtn, dass MultiFX für anfänger nichts sind is riesen schwachsinn in meinen augen! nach 2 tagen blick man da spätestens einigermaßen durch und hat direkt ne übersicht über alle gängigen effekte dies so gibt!
alles einzeln kaufen is viel zu teuer!
lennynero schrieb:Klar ist ein Multi billiger wie mehrere Pedale........
BlackZ schrieb:lennynero schrieb:Klar ist ein Multi billiger wie mehrere Pedale........
billiger als !!!!!!!!!![]()
..außerdem habe viele Multi's auch noch einen Drumcomputer oder ein metronom integriert was zum üben fast unverzichtbar ist.