Effektpedal killt Combo

von BlackMetal!!!!!!, 03.01.06.

  1. BlackMetal!!!!!!

    BlackMetal!!!!!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 03.01.06   #1
    Sers,

    ich habe mir neulich das Digitech Death Metal pedal gekauft war anfangs auch ganz begeistert bin es auch immer noch nur wenn ich mit dem effekt spiele killt es meinen 25 Watt Combo also mit killen meine ich die Töne matschen wie sau Chords sind noch aktzeptabel könnten aber weniger matschen und Soli uhhhhhhhh matsch pur also ich hab schon alle möglichen einstellungen probiert doch leider hört sich keine so toll, gibts vielleicht ein anders effektpedal das die power vom digitech drosselt und sich die Töne besser anhören ?


    ps: ich weiß das beim Digitech der Gain regel fehlt und so immer volle Zerre drin ist :rolleyes:
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 03.01.06   #2
    Nein die Zerre steht nur auf 11/12.

    Aber. Nutzt du den Clean Kanal vom Amp? Das sollte nämlich schon so sein. Sonst einfach mal den gain vom Amp etwas zurücknehmen (also im cleanen Kanal) das sollte schon was bringen
     
  3. BlackMetal!!!!!!

    BlackMetal!!!!!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 04.01.06   #3
    ja natürlich spiel ich im Clean Channel:D

    im overdrive ist die hölle los:rolleyes: , naja mein amp hat kein gain regler aber ich habe gestern mal an denn einstellungen rumgedreht und jetz hört sich der sound naja in ordnung an :cool:

    trotzdem danke
     
  4. slugs

    slugs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    14.02.16
    Beiträge:
    1.513
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    2.398
    Erstellt: 04.01.06   #4
    Was heißt da "naja in ordnung"

    dreh da so lange rum bis er für dich perfekt klingt, und nicht "in ordnung" :D
     
  5. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 04.01.06   #5
    Bist du auch über den Amp-Eingang in den Amp gegangen?
    Weil das Digi DM hat ja einen Mixereingang mit Ampsimulation und einen Eingang für deinen Amp.
     
  6. BlackMetal!!!!!!

    BlackMetal!!!!!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Unterfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 04.01.06   #6
    das heißt das es sich für mich gut an hört und nicht so viel matsch :D

    ja bin ich:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping