Effektpedale für meinen Marshall AVT 150H

  • Ersteller Thomas James
  • Erstellt am
T
Thomas James
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.06
Registriert
28.09.04
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Villach
Hallöchen. Da bin ich wieder. Besitze, wie schon oben angekündigt einen Marshall Verstärker. Bin wirklich total zufrieden damit, würde aber trotzdem gerne mehr aus ihm herausholen. Habe mich schon auf einigen Interseiten informiert. Dabei ist mir vor allem DIGITECH und BOSS positiv aufgefallen. Vor allem der MetalMaster aus der X-Serie oder das neue DeathMetal-Effektpedal von Digitech klingen beim probehören sehr brauchbar. Könnt ihr da zustimmen, oder würdet ihr mir eine andere Firma empfehlen. Kenne mich daweil nicht so gut aus, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :(
 
Eigenschaft
 
Thomas James schrieb:
Hallöchen. Da bin ich wieder. Besitze, wie schon oben angekündigt einen Marshall Verstärker. Bin wirklich total zufrieden damit, würde aber trotzdem gerne mehr aus ihm herausholen. Habe mich schon auf einigen Interseiten informiert. Dabei ist mir vor allem DIGITECH und BOSS positiv aufgefallen. Vor allem der MetalMaster aus der X-Serie oder das neue DeathMetal-Effektpedal von Digitech klingen beim probehören sehr brauchbar. Könnt ihr da zustimmen, oder würdet ihr mir eine andere Firma empfehlen. Kenne mich daweil nicht so gut aus, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :(

ich habe auch (noch) das avt150 topteil und kann dir nur vom digitech metal-master abraten! ich hab ihn gehabt und gleich wieder verkauft! das ding soll ja wirklich nicht so schlecht klingen, aber an dem avt kannst es voll vergessen! der macht den sound viel leiser (sogar voll aufgedreht) und das ist nicht sinn und zweck der sache! der matscht meines erachtens auch viel zu viel. über den deathmetal kann ich nix sagen, kann mir aber vorstellen, dass er genauso alles leiser macht.

suchst du nur ein distortion pedal, oder was benötigst du noch für effekte?

gruß joachim
 
Stagg_one schrieb: