Effektsoftware für Win2000 gesucht

von Rolf Armin, 26.06.07.

  1. Rolf Armin

    Rolf Armin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    1.10.07
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Neunkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.07   #1
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich suche Effektsoftware(und/oder VST), wie z.B. Guitar FX Box, für Win2000.
    Dann suche ich noch nach einem Host, der mir VST einbindet, möglichts Freeware.
    Weiß jemand ob GuitarRig2 auf Win2000 läuft ?

    Danke für eure Hilfe.

    Mr. T
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 26.06.07   #3
    Ich habe bis gestern noch mit Win2000 gearbietet, und da alles benutzt, was es so gibt (auch GuitarRig. Es gibt wenige Programme, die XP voraussetzen. Warum probierst du es nicht einfach aus? Obwohl ich zugeben muss, dass auf der NI Seite zu GuitaRig 2 ja tatsächlich XP als Systemvoraussetzung steht. Na ja, ich habe nur die Demo von GuitarRig 1 benutzt.
    Als einfachen VST-Host (wenn ich nur spielen und nicht aufnehmen will) nutze ich Cantabile. Zu VST-Gitarrenamps gibt es auch einen gepinnten Thread:
    https://www.musiker-board.de/vb/software/92064-vst-amps.html
     
Die Seite wird geladen...

mapping