Effektsoftware

B
boerek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
25.06.05
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
Hamm
Also ich habe diesen creative treiber auf meinem Rechner und bei dem Treiber is dieser Surround mixer dabei und wenn ich meine Gitarre bzw. meiner Bass an meinem Computer anschliesse kann ich mithilfe diese Surroundmixers das Signal verzerren oder ne autowahwah über das ganze legen. Ich find das schon ziemlich cool nur jetzt hat mir jemand erzähklt dass es noch besser Software für den computer gib. ich wüßte jetzt ma gerne was für welche?
 
Eigenschaft
 
Na professionelle Audiosoftware mit Echtzeit-Monitoring und entsprechenden PlugIns. Für Gitarreros interessant ist z.b. NIs Guitar Rig.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben