Effektsoftware

von boerek, 30.12.05.

  1. boerek

    boerek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.05   #1
    Also ich habe diesen creative treiber auf meinem Rechner und bei dem Treiber is dieser Surround mixer dabei und wenn ich meine Gitarre bzw. meiner Bass an meinem Computer anschliesse kann ich mithilfe diese Surroundmixers das Signal verzerren oder ne autowahwah über das ganze legen. Ich find das schon ziemlich cool nur jetzt hat mir jemand erzähklt dass es noch besser Software für den computer gib. ich wüßte jetzt ma gerne was für welche?
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    6.11.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Erkelenz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #2
    Na professionelle Audiosoftware mit Echtzeit-Monitoring und entsprechenden PlugIns. Für Gitarreros interessant ist z.b. NIs Guitar Rig.

    Gruß,
    ColdSteel
     
Die Seite wird geladen...

mapping