Effektweg nicht parallel regelbar - klingt der Amp mit Effekt lasch?

toxx
toxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.20
Registriert
26.04.05
Beiträge
1.834
Kekse
3.969
Ort
Südwesten
Hallo,
ich überlege mir, in den FX-Loop ein EHX Deluxe Memory Man zu hängen.
Ich habe aber gehört, das der Sound sehr lasch klingt, wenn er durch so einen "schlechten" FX-Loop geschleußt wird. Ich will also den Memory Man erst kaufen, wenn ich weiß, das der Sound nachher noch knackig ist.

Oder bringe ich da irgendwas durcheinander?

Mein Amp ist ein Fame Studio Reverb.
MfG und vielen Dank schonmal,
Tobi
 
Eigenschaft
 
Hey Leute, ich will doch nicht an eurer Hilfsbereitschaft zweifeln müssen? Das wäre das erste mal das man mich hier enttäuscht!
Bitte helft mir, dauert doch nur 10s, oder?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben