egitarre kauf beratung

  • Ersteller the wicker man
  • Erstellt am
the wicker man
the wicker man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.10
Registriert
27.12.05
Beiträge
70
Kekse
27
Hey,Leute!
Ich hoffe der Titel is ok?
Also ich suche eine E-gitarre möglichst von 200€-300€.
Ich spiel jetzt seit 1 1/2, bin also kein Anfänger mehr!
Mit der Gitarre soll Punk,Rock und gespielt werden und es sollte eine Paula sein.
Außerdem sollte es ein eingeleimter Hals sein damit ich langes Sustain hab.
Holz kenn ich mich net so aus aber sollte ein warmer Sound entstehen und nich so ein kurzer.
Ich weiß einige werden sagen, dass ich mehr ausgeben soll aber ich bin armer Schüler. Weiß jemand Rat?
 
Eigenschaft
 
Epiphone Les Paul.... wenn möglich Studio und keine Special. Die sollte für mehr oder weniger 300 Euro zu kriegen sein (evtl. im nächsten Musikladen nach Occasions-Gitarren nachfragen).
 
Epiphone Les Paul.... wenn möglich Studio und keine Special. Die sollte für mehr oder weniger 300 Euro zu kriegen sein (evtl. im nächsten Musikladen nach Occasions-Gitarren nachfragen).

aber man hört auch immer öfter das die epiphnes schlecht sein sollen, oder einige aus der reihe schlecht sein sollen...
ich will mir nämlich auch eine neue klampfe kaufen, auch eine les paul und hab auch nur 200-300 € :)
 
Hey,Leute!
Ich hoffe der Titel is ok?
Also ich suche eine E-gitarre möglichst von 200€-300€.
Ich spiel jetzt seit 1 1/2, bin also kein Anfänger mehr!
Mit der Gitarre soll Punk,Rock und gespielt werden und es sollte eine Paula sein.
Außerdem sollte es ein eingeleimter Hals sein damit ich langes Sustain hab.
Holz kenn ich mich net so aus aber sollte ein warmer Sound entstehen und nich so ein kurzer.
Ich weiß einige werden sagen, dass ich mehr ausgeben soll aber ich bin armer Schüler. Weiß jemand Rat?

Hallo Du,

der Titel ist okay :).