Ego - Star

  • Ersteller piiiiit
  • Erstellt am
P
piiiiit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.07
Registriert
13.02.05
Beiträge
21
Kekse
0
in dem film "mädchen mädchen 1" kommt bei einer Party ein Lied, welches ich sehr toll finde :p habe nach langem suchen herausgefunden, dass das Lied "Star" heißt und aus der Feder der Band "Ego" stammt.
Mich würde interessieren, ob jemand hier die Band kennt bzw weiß, ob diese eine Homepage hat, oder ob man anders an Informationen über die Band (am besten über den Song) herankommt.

danke im vorraus

mfg
 
Eigenschaft
 
jap das sind die :) schade, dass es das lied da nicht zum download gibt.

woher kommen die denn?
 
Dürfte wohl Frankfurt/M sein.
Wo genau die sich nu zu Hause fühlen, weiß ich nich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben