EH Bass Microsynth gut für Gigs? Bzw. Alternativen?

  • Ersteller Gronka_lonka@web
  • Erstellt am
G
Gronka_lonka@web
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.11
Registriert
05.12.06
Beiträge
65
Kekse
58
Hallo,
Ich habe einen Line6 Lowdown, bei dem ein Syntheffekt ja schon integriert ist. Allerdings bin ich aber insgesamt mit dem Lowdown nich mehr zufrieden und will mir sehr bald einen neuen Verstärker holen, der auch ohne dieses ganze Modellingzeug sein soll.
Des Problem dabei is, dass ich ja dann kein Syntheffekt mehr habe, ihn aber trotzdem brauche :)
Ich hab auch schon hier im Forum viel gesucht und da wurde ja immer wieder der Bass Microsynth von Electro Harmonix sehr angepriesen und auch die Youtube Videos davon machen nen geilen Eindruck. Allerdings hab ich schon des öfteren gelesen, dass der nich grad super für Auftritte sein soll, da die kleinste Regleränderung den Sound stark beeinflußt und man immer unsicher ist, ob der gewünschte Sound rauskommt, wenn man ihn anschaltet. Könt ihr mir mehr dazu sagen? Und habt ihr Alternativvorschläge für andere Syntheffekte? (Die vielleicht preislich auch n bissl günstiger sind ;) )

Danke!
 
Eigenschaft
 
Naja kauf dir ein Effekt Case und dann verschiebt sich nichts mehr, wen du mit einer gesunden Portion Vorsicht den EHX ein/ausschaltest
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben