Ehemaliger Münsteraner

von Norwegen, 29.10.04.

  1. Norwegen

    Norwegen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Kolvereid, Norwegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #1
    Wohne seit 30 Jahren in Norwegen. Habe früher in Münster/Westfalen gewohnt und dort auch in mehreren Bands gespielt.
    Ich kann mich besonders an das "alte Insel Tanzcafe" erinnern. Dort haben wir, das heisst, 4 Mädchen und ich, (Hahn im Korb) öfter gespielt. Dann hatten wir einige Auftritte in der Halle Münsterland in Verbindung mit dem 6 Tagerennen. Mit anderen Bands haben wir oft in Holland und Gronau gespielt.
    Naja, etliche Jahre sind vergangen, aber das spielen in der Band läuft immer noch.
    Wir machen hier hauptsächlich Shadows relatierte Musik, Creedence und Rock aus den 60-80 iger Jahren. Es macht immer noch Spass.
    Ich benutze einen Fender Hot Rode Deville 410, Behringer V-Amp, Vox Tonelab SE, Guitarren Fender Strat von 1967 und eine Burns sign von Hank Marvin.
    Ansonsten spiele ich noch Keyboard, bin Vokalist und kan mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen.
     

    Anhänge:

  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 30.10.04   #2
    Hallo und:

    [​IMG]
     
  3. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.10.04   #3
    HÄRZLÜSCH WELLKOEMMEN HIEOR IM MUSSSIKA-BOOAARD!!!

    tschau,
    Bdsd
     
  4. tinilusu

    tinilusu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.04   #4
    Wilkommen in der Runde :great: