eher bisschen Hardcoreig + Melo + Modern ^^

  • Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
Einfach mal anhören und was dazu sagen!

finds ziemlich gut :)
auch eher so der stil, den ich gern schreiben mag!

cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • joa neue idee!.gp5
    74,2 KB · Aufrufe: 266
  • joa neue idee! midi.mid
    49,7 KB · Aufrufe: 69
  • joa neue idee! gp4.gp4
    42 KB · Aufrufe: 143
Wow, hört sich umwerfend an, besonders die Parts 36-51 und 109-117 gefallen mir richtig gut! Auch die Tempowechsel passen gut rein und stören den Rythmus nicht!
Ganz großes Lob meinerseits
 
yes, richtgi richtig geil wa. hammer. :great:

und bis takt 17 aufjedenfall brutality will prevail ähnlich ;)
 
hey,
kann nur zustimmen.
der song geht mächtig nach vorne und hat ordentlich groove & dynamik.
gefällt mir echt gut.
gibts aufnahmen?
gruß, quark :great:
 
danke erstmal euch allen!

das ding ist, dass ich in dem stil schon so 6 - 7 fertige songs hab, aber leider keine band, mit der ich sowas spielen könnte!

naja vllt gibts ja irgendwann mal aufnahmen :)
spiel auch selbst bisschen gitarre aber manche parts sind für mich dann doch bisschen schwer ^^

noch mehr kritik? :)
 
hat niemand mehr was zu sagen?
 
schliesse mich den anderen 3 in ihrer kritik an. ausser drumkit 16 hab ich nichts zu bemängeln :D (aber das ist ja ansichtssache)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Accelerando in 82f fand ich ziemlich unpassend, hätte ich wohl anders gemacht. Aber wenns dir gefällt, passts ja.
 
Gfeällt mir sehr gut!
Vor allem das Intro erinnert mich irgendwie an die alten Killswitch Songs.

Die einzigen Parts die ich nich mag sind der Breakdown und dieser Strumming part. Anstelle dessen könnte man vielleicht n nices Rock'n'Roll Riff einbauen. Und der Breakdown klingt echt Standart. Schon hundert mal gehört irgendwie.

Aber ansonsten sehr fett!

Nimmste das mal auf irgendwann?
 
so ziemlich das beste was ich hier in letzter zeit gehört habe!
geile atmo die du erzeugst
 
so ziemlich dein bestes, und ich kenn ja einige...

part ab takt 118 find ich unpassend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben