Eher ruhigere Song (vielleicht Instrumental?) - Richtung Pop

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Servus Leute,

auch ich stelle nach Monaten mal wieder was hier rein.

Hab mich neulich einfach etwas treiben lassen, hab meine Gitarre in die Hand genommen und rausgekommen ist etwas leicht verdauliches denke ich mal. Könnt eventuell mal ein Instrumental werden, sind jetzt eher nur zwei/drei Ideen aneinander gereiht. Gefällt mir selber doch recht gut. Ist so ziemlich das, worauf ich derzeit Bock hab. Das Ganze ist gut mit Streichern unterlegt, worauf ich auch sehr viel Wert lege. Fertig ist der Song auch noch nicht.

Hört einfach mal rein, würde mich freuen, wenn jemand Feedback gibt. :great:

Edit: Sorry für Schreibfehler in der Überschrift. =(
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 22.04.08.gp4
    20 KB · Aufrufe: 315
  • Stefan - 22.04.08.mid
    26,8 KB · Aufrufe: 160
Dann schreib ich halt mal was.. ;)

Ich kenn ja ein paar andere Songs von dir, und einer der Kritikpunkte die kamen war meist, dass sie zu gleichförmig wären, obwohl die Lieder für sich genommen qualitativ echt hochwertig waren.
Nun, der hier ist auch wieder wirklich gut, und auch garnicht langweilig.
Kurz: Ich finds ziemlich geil :great:
Vor allem deine Gitarrensoli gefallen mir sehr gut, hast finde ich ein gutes Händchen für Melodien.
Machs mal zuende, bisher find ichs echt gut.


mfg,

Ali
 
Gude,

ok, danke für deinen Kommentar.

Ist halt oft so bei mir, dass ich öfter auch mal nur Ideen, die vom Jammen zurückbleiben in guitar-pro eintrage. Da kanns sein, dass es irgendwie eintönig klingt. Von der Struktur her mach ich ebenhalt sehr einfache Musik, versuche ebenhalt alles rauszuholen.

Siehe auch in dem Song versuche ich mit den Streichern eine schöne Atmopsphäre reinzubringen.
 
Ich finde den Song auch gut, mir gefällt dein Solo Stil:
kein 280bpm Amiga-Geshredde, eher schlicht, aber so dass es passt und dann genau auf den Punkt.
 
Gude Jungs,

so, der Song ist jetzt fertig. Bin selber ziemlich zufrieden, muss ich sagen.

Würd mich freuen, wenn der ein oder andere vllt. noch was dazu posten würde. ;)

Guten Abend :D
 

Anhänge

  • 22.04.08.gp4
    28 KB · Aufrufe: 300
  • Stefan - 22.04.08.mid
    45,1 KB · Aufrufe: 174
Keiner mehr eine Meinung? :(

Schade
 
Ja also wenn ich das hör denk ich: "So muss dat." Würd sagen du hast ziemlich viel aus den paar Akkorden herausgeholt, passt auch irgendwie alles rein, sogar die Double Bass.^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben