Ehm... schaut einfach rein is aber dringend

von Mini Whooper, 16.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mini Whooper

    Mini Whooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Zuletzt hier:
    16.03.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.08   #1
    Hallo erstmal...

    Ich spiele A und E-gitarre :D

    Aber nun wollt ich ne ukulele ich weiß is war hier der falsche thread:rolleyes: bin aber neu:D

    Sie sollte zwichen 0-40euro sein :great:

    ich hab gehört das die ukulelen von harley belton nich so gut sein stimmt das :confused:

    Jo das wars erst mal :p
     
  2. Klobuerste91

    Klobuerste91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.014
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    1.544
    Erstellt: 16.03.08   #2
    So eine billige Ukulele ist aber auch nicht das gelbe vom Ei, denn der Preis kommt ja nicht von Irgendwo. Keiner schenkt dir etwas. Auch bei einer Ukulele sollte man ein bisschen in die Tasche greifen. Aber Angebote kann ich dir jetzt leider keine machen.:D

    Edit: Und ich würde den Threadnamen ändern, so wird der Thread nämlich bald geschloßen. Wenn man den Namen nachträglich überhaupt ändern kann.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 16.03.08   #3
    Vorneweg: der Titel ist total daneben.

    Zu dem Thema einfach mal folgendes lesen: Warum aussagekraeftige Titel


    Dann ist es mehr als daneben hinzugehen und zu sagen: "Ich weiss das es hier falsch ist".

    Was hindert dich daran nachzuschauen wo der richtige Bereich waere?
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping