EHX Electric Mistress Flanger

von idefix, 01.12.06.

  1. idefix

    idefix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 01.12.06   #1
    Hi Kollegens!
    habe nen 70'er Jahre Electric Mistress und will "dat Fräulein" in meine Effektkette integrieren.
    Ich habe den Bypass schon zum "True Bypass" umgebaut und möchte nun, weil das Teil im Flange-Mode ziemlich viel Signal beschneidet, die Signalstärke etwas boosten.
    Ich stelle mir vor vielleicht eine kleine Buffer-Amp-Schaltung einzubauen....

    Frage an die "FX-Tweakers" unter Euch:
    Hat jemand eine Idee? Geht's vielleicht sogar noch eleganter, vielleicht eine kleine Schaltungsänderung in der Gain-Steuerung ? Ich habe schon "das ganze Web" durchforstet und bin bis jetzt nicht fündig geworden.

    Schon mal vielen Dank und viele Grüße :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping