EHX Poly Chorus

  • Ersteller Placebo88
  • Erstellt am
P
Placebo88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.07
Registriert
07.06.07
Beiträge
32
Kekse
0
Was haltet ihr vom EHX Poly Chorus, welche Settings habt ihr schon versucht?

Ich verwende Poly Chorus, Small Clone und Holy Grail, meine Frage in welcher Reihenfolge sollte man diese verbinden?

MfG
Placebo88
 
Eigenschaft
 
Hi
Ich hab meinen Small Clone vor dem Small Stone, einfach weil mir der Sound besser gefällt wenn beide Geräte aktiv sind( kommt aber nich all zu oft vor).
Den Holy Grail würde ich so oder so ganz ans Ende hängen , un wenns geht dann auch in den Loop, falls du einen hast.
 
Wieso brauchst Du den Small Clone und den PolyChorus? Du kannst doch mit dem PolyChorus die gleichen Sounds wie beim Small Clone machen (sogar in Stereo), die 2 Pedale sind doch praktisch wie großer Bruder und kleiner Bruder...?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben