EHX Poly Chorus

von Placebo88, 14.06.07.

  1. Placebo88

    Placebo88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.07
    Zuletzt hier:
    18.10.07
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.07   #1
    Was haltet ihr vom EHX Poly Chorus, welche Settings habt ihr schon versucht?

    Ich verwende Poly Chorus, Small Clone und Holy Grail, meine Frage in welcher Reihenfolge sollte man diese verbinden?

    MfG
    Placebo88
     
  2. jesushippie

    jesushippie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 15.06.07   #2
    Hi
    Ich hab meinen Small Clone vor dem Small Stone, einfach weil mir der Sound besser gefällt wenn beide Geräte aktiv sind( kommt aber nich all zu oft vor).
    Den Holy Grail würde ich so oder so ganz ans Ende hängen , un wenns geht dann auch in den Loop, falls du einen hast.
     
  3. AEIOU

    AEIOU Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    173
    Kekse:
    1.997
    Erstellt: 16.06.07   #3
    Wieso brauchst Du den Small Clone und den PolyChorus? Du kannst doch mit dem PolyChorus die gleichen Sounds wie beim Small Clone machen (sogar in Stereo), die 2 Pedale sind doch praktisch wie großer Bruder und kleiner Bruder...?!
     
Die Seite wird geladen...

mapping