EHX The Mole

  • Ersteller JoeyOnBass
  • Erstellt am
J
JoeyOnBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.16
Registriert
20.09.11
Beiträge
51
Kekse
0
Hey, hab gerade bei Thomann das EHX The Mole Pedal gesehen und frag mich was es genau macht - im Netz hab ich keine guten Soundbeispiele gefunden- wie klingt das Pedal und für was ist es gut?

MFG Joey
 
Eigenschaft
 
Das funktioniert wie der Bass-Regler auf deinem Amp, nur halt per Knopfdruck.
 
der Thread passt doch von der Sache her eher in die "Effekte"-Sektion. vllt könnte das ein Mod mal verschieben...

aber zum Thema: Youtube hat doch meistens irgendwas nützliches parat...
http://www.youtube.com/watch?v=_Zkz8bWo3IE hier hört mans mit ner Gitarre. Daran könnte man aber erkennen, was es macht ;)
 
Danke Leute, für die schnellen und guten Antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben