Eierkartons

R
RUZKI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.06
Registriert
01.11.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

ich bin gerade dabei mit meiner Band den Proberaum zu "enthallen" aber ich habe
eine (dumme) Frage: Müssen die Eierkartons direkt an der Wand aufliegen oder
reicht es wenn man sie an Schnürren kurz vor der Wand herunterhängen lässt?
Oder hat jemand eine bessere Idee wie man die Eierkartons an einer Steinmauer ohne
hohe Kosten (Tesastrips) anbringen kann. Ich würd mich über jeden Kommentar freuen
der mir weiterhelfen kann. Danke
 
Eigenschaft
 
gabs schon n paar mal - durchsuch einfach das unterforum nach eierkartons - da wirst du mehrere diskussionen finden, wo es auch darum geht was das bringt oder auch nicht :)
 
Also ich habe zwar schon recht viel über Eierkartons gelesen aber eine Antwort zu
dieser Frage habe ich nirgends gefunden!!!
 
Ich empfehle Silikon - einfach sonne Spritzpistole holen und an die 4 äußersten Ecken silikon dranmachen - musst dann aber warten bis das getroknet ist, bevor du die Eierkartons loslässt - aber so halten sie ewig und fallen nicht irgendwann von der Wand!
 
Wir haben die Dinger mit Montagekleber aus der Kartusche angeklebt. Den gibts in jedem Baumarkt und der bindet auch sehr schnell ab.
 
Das Zauberwort heißt Heißkleber ;)

Man muss vielleicht 2-3 Sekunden festhalten, hält ewig und kostet nicht die Welt :]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben