Eierkartons

von RUZKI, 23.11.06.

  1. RUZKI

    RUZKI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.06
    Zuletzt hier:
    23.11.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #1
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mit meiner Band den Proberaum zu "enthallen" aber ich habe
    eine (dumme) Frage: Müssen die Eierkartons direkt an der Wand aufliegen oder
    reicht es wenn man sie an Schnürren kurz vor der Wand herunterhängen lässt?
    Oder hat jemand eine bessere Idee wie man die Eierkartons an einer Steinmauer ohne
    hohe Kosten (Tesastrips) anbringen kann. Ich würd mich über jeden Kommentar freuen
    der mir weiterhelfen kann. Danke
     
  2. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 23.11.06   #2
    gabs schon n paar mal - durchsuch einfach das unterforum nach eierkartons - da wirst du mehrere diskussionen finden, wo es auch darum geht was das bringt oder auch nicht :-)
     
  3. RUZKI

    RUZKI Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.06
    Zuletzt hier:
    23.11.06
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.06   #3
    Also ich habe zwar schon recht viel über Eierkartons gelesen aber eine Antwort zu
    dieser Frage habe ich nirgends gefunden!!!
     
  4. Czebo

    Czebo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.13
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.361
    Erstellt: 23.11.06   #4
    Ich empfehle Silikon - einfach sonne Spritzpistole holen und an die 4 äußersten Ecken silikon dranmachen - musst dann aber warten bis das getroknet ist, bevor du die Eierkartons loslässt - aber so halten sie ewig und fallen nicht irgendwann von der Wand!
     
  5. Lexx

    Lexx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Sehnde (Region Hannover)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    187
    Erstellt: 23.11.06   #5
    Wir haben die Dinger mit Montagekleber aus der Kartusche angeklebt. Den gibts in jedem Baumarkt und der bindet auch sehr schnell ab.
     
  6. Gast 2234

    Gast 2234 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.06   #6
    Das Zauberwort heißt Heißkleber ;)

    Man muss vielleicht 2-3 Sekunden festhalten, hält ewig und kostet nicht die Welt :]
     
Die Seite wird geladen...