Eierkatons im proberaum

von theschaaf, 23.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.01.05   #1
    Halihalöchen

    also,... nach langem grübeln haben wir uns glaub ich entschieden in unseren Proberaum mit Eierkatons zu tapezieren :p .
    naja, jetzt mal an alle die des so gemacht haben. wie habt ihr die anne wand gedönert? einfach mit heißkleber ankleben? -aber dann hat man ja das problem das man die wände versaut und wir ham den raum ja nur zur miete, und außerdem klebt an den sch*** wänden eh so gut wie jar nischts.

    beratet mich mal n bisl :)
    jense
     
  2. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 23.01.05   #2
    warum willst du das denn machen? ich muss immer kräftig schmunzeln wenn andere bands ihren raum mit eierkartons ausfüllen weil es absolut NIX bringt.
     
  3. theschaaf

    theschaaf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.01.05   #3
    tatsächlich?
    warum machens dann so viele? unser raum halt aber eh wie sau, 4 kale beton wände, dann schlag ne alternative vor...
     
  4. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 23.01.05   #4
    Öhm...also wir haben Eierkartons drin und die Akkustik ist wirklich besser als zuvor und selbst wenn man es sich nur einbildet hat man auch was erreicht ;)
     
  5. theschaaf

    theschaaf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 23.01.05   #5
    ... und wie habt ihr die anne wand geköddelt?
     
  6. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 23.01.05   #6
    Kleber + Nägel
     
  7. cone

    cone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Burgenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 23.01.05   #7
    wir haben unseren kompletten proberaum mit eierbechern eingedeckt.. egal obs was bringt oder nicht.. es schaut definitiv nicht so langweilig aus wie kahle wände... ausserdem kommt mir vor seit dem wir alles mit eierbechern zu haben das der hall .. bzw die rückkoplungen(gesangsanlage) vermindert wurden...
    festgeklebt haben wir die an die 500 eierbecher einach mit einer Heißklebepistole.. ein bisschen auf jede ecke und es hält..aber nicht geizen den teilweise muss man dann nachkleben...aber bei uns hälts seit nem jahr ca ohne probleme... ;)
     
  8. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 23.01.05   #8
    am besten du gibst in der suchfunktion mal eierkartons ein da gibts ne menge threads drüber wieso weshalb warum das nix oder nicht viel bringt bzw bringen kann :great:
     
  9. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 23.01.05   #9
    wir machten es mit einem sehr starken beiseitigem klebeband ausm baumarkt
     
  10. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 23.01.05   #10
    Ihr seid Dummschwätzer, wenn ich das Erlebnis gemacht habe, dass es was bringt, dann könnt ihr labern was ihr wollt!
     
  11. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 23.01.05   #11
    das hast du lieb gesagt;)
     
  12. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 23.01.05   #12
    Absolut richtig. Daher Thread geschlossen.

    Ach ja: @GomeZ: Mach mal halblang hier, das nächste Mal gibt es Punkte wegen Beleidigung! Eierkartons bringen (fast) nichts, alles andere ist Placebo...

    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.