eigenbau!? alles was man braucht...

von ..., 15.05.05.

1. ...

... Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    6.10.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.05   #1
    ich weiß ich habe überhaubt keine ahnung von gitarren
    und kann nicht spielen und bezweifle auch das ich es jemals schaffen werde!
    aber ich habe immer an diesen traum festgehalten:cool:

ich fange bald mit meiner schreiner ausbildung an und wolte dann auch anfangen mit den beu einer e-gitarre. alerdings hab ich noch probleme mit der planung! ich weiß nicht was ich für teile brauche und wo her ich diese bekomme welche gut sind welche scheiße welche zu teuer sind???????

vom ausehn hab ich schon so ungefair ein plan:D

also leute bitte bitte hilft mir
    ich weiß das alles ist ein bischen:screwy:

2. thommy

thommy Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 15.05.05   #2
    wenn du absolut 0 Plan hast, würd ichs lassen.
    Du musst ja auch die ganze Elektronik einbauen,
    die bundstäbchen ins Griffbrett setzen, etc.

3. met

met Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Kekse:
    562
    Erstellt: 15.05.05   #3
    ich glaub das kriegt man garnich so gut hin. und wenn wirds sau teuer.

4. thommy

Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 15.05.05   #4
    Jep, teuer wirds.

und der erste Versuch wird wohl nicht die Qualität einer Gibson, PRS kA. erreichen.

Kauf dir doch erstmal ne Bastelgitarre und bastel an der rum

5. have_no_idea

have_no_idea Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    10.02.07
    Kekse:
    35
    Erstellt: 15.05.05   #5