Eigenbau Custom Case

G
GRX121
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.10
Registriert
17.09.08
Beiträge
15
Kekse
0
Hi leute,
Ich habe heute aus Langeweile meinen Gitarrenkoffer aufgepeppelt.

Material: Lackreste, alte Zeitungen, Pappe, Cuttermesser und Tape.

1. Bild:
Denkt euch ein Logo für euer Case aus. Bastelt eine Schablone aus Papier, übertragt diese auf ein stück dünne Pappe und schneidet es mit dem Cutter aus.

2. Bild:
Positioniert die Pappschablone auf eurem Case und klebt alles gut mit alten Zeitungen ab.

3. Bild:
Nachdem der Lack dann getrocknet ist könnt ihr die Schablone entfernen und noch andere Muster hinzufügen.
 
Eigenschaft
 
Sry hier noch die Bilder
 

Anhänge

  • Foto0139.jpg
    Foto0139.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 223
  • Foto0140.jpg
    Foto0140.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 209
  • Foto0143.jpg
    Foto0143.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 265
Schön gemacht, guter Eigenbau wenn man es mal knapp bei Kasse hat. :great:
Hält der Lack auch gut auf dem Koffer, kann ja sein das er sich abreiben lässt, abplatzt etc..

Gruß Felix
 
Schöne Idee durch einfache Schablonen dem Koffer eine persönliche Note zu geben :great:
 
Vielen dank für die positiven Kommentare!

und ja der Lack hält, da ich so einen speziellen Autolack gefunden habe.
Mir ist an einer Stelle etwas unter die Zeitung gekommen und ich hab es nicht mehr abbekommen und Verdünnung wollte ich nicht nehmen, da ich Angst hatte, dass ich dann den gesamten Koffer versaue.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben