[Eigenbau] Lefthand Rickenbacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kana
Kana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.09
Registriert
11.12.05
Beiträge
24
Kekse
29
Huhu und so,

Vor fast 3 Jahren fragte ich euch noch, ob ich ein Links- oder Rechtshänderinstrument bräuchte.
Danach wusste ichs, und baute eins. Auf meinem dafür wiederbelebten -> Blog ist der Bau 'dokumentiert' (falls man das so nennen darf). Wenn jemand Interesse hat zu sehen, wie er mit der Zeit dazu neigte, von einem Stück Holz immer mehr wie ein Stück Rickenbacker auszusehen, oder mich für irgendwas zu steinigen, kann er dort gern mal reinschauen oder kommentieren. Ich sage vorweg, ich kann nichtmal Bass spielen, also fragt mich nicht nach seinen Klangfarben. Er sollte zuerst nur die Wand dekorieren. Aber durch die Nachforschungen zwecks Detailgenauigkeit dachte ich mir, warum sollen nicht gleich auch Töne rauskommen...

Rickenbacker_01_Holz.preview.jpg


Folien_09.preview.jpg



Keine Ahnung wieviele Regeln der Kunst ich dabei brach.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben