Eigenbau Tubeamp guts (Fotos der eigenen Innereien)

von Green Manalishi, 15.05.07.

  1. Green Manalishi

    Green Manalishi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 15.05.07   #1
    Moin,


    ausgehend von dem beinah gleichnamigen Thread und angesichts der Tatsache dass hier schon ziemlich viele selber ihre Amps und Ampkits zusammengelötet haben würde ich gerne mal Bilder von den Innereien sehen und mal schauen was andere so fabriziert haben.


    - der allseits bekannte Madamp A15:
    [​IMG]

    Hab mir sehr viel Mühe gegeben das sauber zu verdrahten, besser ging's nicht und zum Schluss kam noch die Ungeduld dazu... ;)


    - ein Champ clone
    [​IMG]

    Das "Layout" ist auf meinem eigenen Mist gewachsen, wollte einen ganz einfachen Aufbau und deswegen PtP mit Lötstützleiste. Die Leitung für den negativen Feedback sammelt Mist von den OT Leitungen, wenn ich ihn je nochmal aufschraube kommt eine geschirmte Leitung da ran.


    - ein Marshall 18Watt clone
    [​IMG]

    Eigenes Layout, alle Teile (soweit möglich) selbstgemacht. Ist der zweite Versuch, der erste basierte auf einer veralteten Schaltung und hatte massig Probleme, dieser hier funktioniert auf Anhieb ohne Probleme.


    Bin gespannt auf eure Bilder.

    cheers.
     
Die Seite wird geladen...

mapping