eigene band

  • Ersteller aggrobentBeck
  • Erstellt am
A
aggrobentBeck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.04
Registriert
06.01.04
Beiträge
8
Kekse
0
ich hab jetzt eine eigene band gegründet Aggrobent
ich würde mich freuen wenn ihr die seite mal besucht und postet wie euch unsere eigenen stücke gefallen
bitte registriert euch bei uns im board da wir einen kleinen wettstreit mit einer anderen band haben wer die meisten user im board hat Danke
www.aggrobent.de.vu
 
Eigenschaft
 
Nicht schlecht, aber zum Teil arg aus dem Takt ;)

Außerdem hat der Sänger ne viel zu kratzige Stimme für fröhliche Partymucke, und es es klingt zu lahm alles :?

naja aber weiter so das wird schon :D
 
hab mir mal blitzkrieg bop anjehört...
könnte ne gute ecke schneller sein...
und hat euer drummer eigntlich vielleicht n hihat?...und sehr lange spielt er wohl auch noch nicht ;)
aber das outro gefällt mir sehr gut ...könnte glatt ne metallica parodie sein ;)
 
ich find's eigentlich nicht schlecht.

das timing ist ein punkt wo ihr noch arbeiten solltet.

die stimme ist zu leise. aber das war auch bei unseren ersten aufnahmen immer so.


wie alt seid ihr?

wie lange spielt ihr schon zusammen?
 
Wenn man literweise vodka säuft, dann leidet die Musik :)
 
Da holpert`s aber noch ein bisserl, gell?
Aber ist schon okay. Beim nächsten mal
die Vox ordentlich komprimieren, ist sonst
zu dünn, bzw. zu leise.
 
ich finds fürn anfang auch nicht schlecht... aber irgendwie höre ich keine bass drum raus....
und weil wir gerade beim thema sind hier mal ein kleines stück von meiner band: www.irons-web.de/Lied.mp3 is aber ohne gesang weil wir da noch kein mikro hatten... :D!
 
danke für das feedback
diese aufnahmen sind sehr spontan bei unserer ersten probe entstanden
die aufnahme technik war auch sehr inprovisiert , Bass nur ins mischpult gespielt und das schlagzeug hatte nur ein overhead mikrofon
die 2 lieder die wir selbst geschrieben haben sind auch noch nicht sehr ausgereift
 
na und? was solls? hauptsache ist doch es macht spass, oder nicht? ;)
die aufnahme die ich rein gestellt habe haben wir mit nem DDR kasettenrekorder aufgenommen... also erzähl mir nix von irgendwelchen improvisierten aufnahmen :D ;) :D !
 
ich hab noch aufnahmn mit nem alten 5 € headset + audiorecorder da ;)
...aber an n ddr kassettenabspielgerät komm ich wohl nich ganz ran ;)
 
womit habt ihr das den aufgeniommen???
 
wir haben alle instrumente direkt in ein mischpult gespielt (den bass ohne vorgeschalteten preamp oder ähnliches) und dann mit dem nero wav editor eine ein-spur-aufnahme gemacht
 
Lucki schrieb:
wie alt seid ihr?

wie lange spielt ihr schon zusammen?

also erstmal ein fröhliches "Hallo" an euch alle. Ich bin der Sänger der Truppe.

Wir sind alle zwischen 16 und 19 und haben bei den Aufnahmen das erste Mal in der Formation zusammen gespielt. Sicher ist in Sachen Timeing noch einiges zu machen aber ich denke mal das findet sich wenn man längere Zeit zusammen spielt. Offiziell gibt es uns ja auch seit dem 08.12.03
 
wenn ihr hier alle eure aufnahmen zeigt, dann werden wir nächste probe auch mal frische aufnahmen machen
aber leider ohne gesang :(
 
AggrobentOnanino schrieb:
Lucki schrieb:
wie alt seid ihr?

wie lange spielt ihr schon zusammen?

also erstmal ein fröhliches "Hallo" an euch alle. Ich bin der Sänger der Truppe.

Wir sind alle zwischen 16 und 19 und haben bei den Aufnahmen das erste Mal in der Formation zusammen gespielt. Sicher ist in Sachen Timeing noch einiges zu machen aber ich denke mal das findet sich wenn man längere Zeit zusammen spielt. Offiziell gibt es uns ja auch seit dem 08.12.03



dann macht weiter und postet zeug von euch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben