Eigene Beiträge anzeigen

E
Endlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.07
Registriert
20.03.05
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo

Bin neu hier.

Wie kann ich mir alle eigenen Beiträge anzeigen lassen (evtl im „Kontrollzentrum“?)

Gruss

Endlos
 
Eigenschaft
 
Klick mal auf deinen Nicknamen....
 
Genau, du gehst ins Kontrollzentrum und dort werden umgehend die letzten Themen angezeigt, in denen du gepostet hast. Weiterhin auch jene, welche du manuell, ohne einen Post zu schreiben, aboniert hast (im Thread oben in der Mitte auf "Themenoptionen", dann "Dieses Thema abonieren").
 
.... hmmmm meine Beiträge erscheinen aber nicht im Kontollzentrum.

muss ich da erst etwas aktivieren ?

Gruss
Endlos
 
..klick mal auf deinen Nicknamen, dann gehe auf öffentliches Profil ansehen und wenn das erscheint findest du auch die Option..Suche alle Beiträge von xxx.

Also ich hab sie gefunden..Bye
 
Ja, geh mal im Kontrollzentrum auf "Einstellungen ändern" und dann stellst du bei "Themen abonieren" irgendetwas anderes ein, als "Nicht abonieren".

Wenn du auf sofortige e-Mail-Benachrichtigung" gehst, bekommst du zum Beispiel immer sofort eine Mail, wenn jemand in einem Thread, in dem du auch geschrieben hast, antwortet.
 
Also wenn ich auf meinen Nick klicke kommt genau das was ich suche unter :„Foruminformation > suche alle Themen von...“

Um auf meinen Namen zu klicken, muss ich aber erst einen Beitrag von mir finden (evtl. über „suchen > Foren durchsuchen“), oder ?
 
OK, hab’s !

Unter: „Nützliche Links > Mein Profil“ komme ich an die Info.

Merci
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben