eigene beschriftung der bassbox

  • Ersteller Codeman041083
  • Erstellt am
Codeman041083
Codeman041083
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.09
Registriert
27.04.04
Beiträge
312
Kekse
0
hi!

kennt jemand eine firma die schutzgitter für bassboxen mit individullem druck herstellen? oder einfach nur eine firma die den druck macht?

das gleiche bräuchte ich auch für die bassdrums unseres drummers, vielleicht hat das von euch ja schon einer mal machen lassen.

danke für eure antworten!

CM
 
Eigenschaft
 
würd einfach zu ner druckerei gehen, die können im prinzip alles machen...
manche elektromärkte(media-m etc) machen sowas auch
 
Also ich hab mir damals mal ne Schablone gemacht und das Gitter meiner Box abgebaut und einfach selbst lackiert (mit Sprühlack + 2te Schicht harter Klarlack)...ist zwar nicht so haltbar und kratzfest wie dieses Verfahren wo so eine Pulverbeschichtung aufgebracht wird, die dann eingebrannt wird, aber preisgünstig halt!

Bei Bassdrumms bin ich mir nicht so sicher, aber könnte man da nicht ne Klebefolie aufbringen? Ich hab jetzt aber keine Ahnung inwiefern das den Klang beeinträchtigt....da fragste besser mal bei den Drummern nach!
 
Hi.
Als ehemaliger Drummer kann ich Dir zumindest bei der Beschriftung des BD-Felles helfen. Im Prinzip macht dir das jedes etwas größere Musikgeschäft! Das liegt dann preislich in etwa bei 80€ inkl. neuem Fell. ´Du kannst alternativ aber auch, wie schon erwähnt, eine Klebefolie benutzen. Das hätte den Vorteil das es deutlich billiger wäre (und den Sounds verändert es imho auch nicht). Sowas kann dir dann quasi jeder Copyshop oder jede Werbetext- oder Werbedruckschmiede machen. Alternativ kannst du natürlich auch am heimischen PC auf ´ne Klebefolie Drucken...
Ähm, Homer.
 
Ich hab auch schonmal einen Drummer gesehn, der sich sein Bandlogo mit Window-Color auf sein Fell gemalt hat. :D
Ist wohl das Preisgünstigeste von allen ;)
 
Wie süß!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben