"Eigene Betraege"

von xander, 22.09.04.

  1. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 22.09.04   #1
    Gibts hier irgendwo eine schaltflaeche, wo man sieht wo man einen beitrag hat?
    wenn man in vielen themen geantwortet hat, und vergisst, welche themen das waren, gibts dann halt irgendwo, wo man sehen kann welche themen das waren?
     
  2. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 22.09.04   #2
    Moin , klar gibts sowas .

    Drück einfach auf deine nick dann geht ein fenster auf wo du dir dein öffentliches profil anzeigen lassen kannst dort kannst du auch anzeigen lassen welche themen du erstellt hat und wo du geantwortet hast .

    Hier mal der Link zu deinen antworten auf threads ;)
     
  3. xander

    xander Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 22.09.04   #3
    cool danke

    edit: wie sehe ich denn meine warnungen/empfehlungen?
    ich habe im profil 1 empfehlung, wie kann ich mir die angucken? "view xander's warnings" geht nich, weil vermut mal keine administrator rechte
     
  4. blueblues

    blueblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    8.04.15
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ditzingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 22.09.04   #4
    wenn du bestimmte threads verfolgen willst, abonniere sie doch einfach.

    das geht im kontrollzentrum ;)
     
  5. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 22.09.04   #5

    Zu der geschichte mit dem empfehlugen steht grade ein thread im allgemeinen teil des forum .

    Die warnungen sind nur für mods und admins ersichtlich , normal steht da nix drin aber sobald du oder andere user irgendwo gegen die regel verstöst wird da ein eintrag gemacht und punkte vergeben . Hat man 6 punkte voll wird man automatisch für 2 wochen gepserrt . Sollte es zu einer verwarnung kommen bekommst du das mitgeteilt z.b im betreffenden thread oder über PM bzw. E Mail .
     
  6. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 22.09.04   #6
    Man kann doch auch seine eigenen Warnungen anzeigen. Unter nützliche Links "Meine Warnungen anzeigen".
     
  7. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 22.09.04   #7
    Weiß jemand zufällig, was eine "öffentliche Benutzergruppe" ist? Soetwas findet man in seinem Profil und mich würde mal interessieren, was das bedeutet.
     
  8. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 22.09.04   #8
    Um ehrlich zu sein: :o

    Die healfte versteh ich nicht.
    Also:

    - Was passiert wenn man einen User ignoriert? (Waer vielleicht in manchen Dingen, gerade aus den letzten tagen ein nuetzliches tool)

    - Wie bekommt/vergibt man Empfehlungen?

    - Was bringt das Profilbild? (2. Benutzerbild!?!?)

    - Ja und was ist die oeffentlich Benutzergruppe? (Klingt schweinisch :) :p )
     
  9. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 22.09.04   #9
    Wenn man ESP spielt...

    Da kommt ein echtes Foto von dir rein. Zumindest denke ich, dass das mal der Sinn war. Sieht man dann ja in deinem Profil.
     
  10. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 22.09.04   #10
    Ich hab aber immer noch keine und ich spiel schon lang ESP...
    Du hast auch eine Ray. Ich hab 0.
    Ich geh jetzt weinen....
     
  11. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 22.09.04   #11
    1.Dann werden seine Beiträge und PNs für dich nicht mehr angezeigt.
    2.Empfehlungen bekommt man wohl, wenn man jemand anderen ins Board geholt hat. Vermute mal, der wird dann beim anmelden deinen Useranmen irgendwo eintragen.
    3.Profilbild siehe Ray Beitrag.
    4.Nur das mit den Benutzergruppen wird beispielsweise nicht unter FAQ erklärt.
     
  12. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 22.09.04   #12
  13. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 22.09.04   #13
    Danke Leuts!
     
  14. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 22.09.04   #14
    Hi

    Durch alles blick ich da auch nicht durch :o

    Das man die verwarnung auch lesen kann bezieht sich wohl nur für den user selber ob das andere auch einsehn können kann ich nicht beurteilen ich kanns jedenfalls :D

    Diese benutzergruppen sind scheinbar so ein kleines nichtgenutztes spielzeug vom board , da wird aber eventuel in garnicht so ferner zukunft auch was drinstehn aber obs dann da drinsteh und was dann da drinsteht darf ich noch nicht verraten das steht noch in den kinderschuhen und ist noch nicht fest .
     
  15. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 22.09.04   #15
    Das klingt ja spannend. Ich melde mich schonmal für die Jackson-Gruppe an! Und vielleicht noch für die gemäßigten Anhänger der Mitte, mit radikalem Linksdrall ;) !
     
  16. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 22.09.04   #16
    Lass mich raten: Benutzergruppe Linksextreme, Benutzergruppe Rechtsextreme u.s.w. :-)
     
  17. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 22.09.04   #17
    Nein sowas sicher nicht :D

    Wie gesagt ist es noch nicht sicher ob diese "neuerrung" überhaupt damit zutun hat aber es läst sich sagen das es nicht in politische gruppen , irgendwelche markenbezogen gruppen , nach git. bass drums. usw. eingeteil wird . Einfach abwarten , wie gesagt ist noch nix fest und ob es kommt steht auch noch nicht fest weil erst mal geklärt werden muß was das ganze für eine aufwand macht .
     
  18. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 22.09.04   #18
    Gute idee! Benutzergruppe ESP! :great: :D
     
  19. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 22.09.04   #19
    Ich gebs auf :p :D
     
  20. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 22.09.04   #20
    Ey, das war meine Idee:
    Also gibt´s als erstes eine Jackson-Gruppe :twisted: