Eigene Drummap erstellen???

von mr.heineken, 10.10.05.

  1. mr.heineken

    mr.heineken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    10.10.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #1
    Hi,

    habe Samplitude V.8 und würde gerne irgentwie eine Drumspur erstellen,
    aber ich tu mich damit gerade etwas schwer.
    Mache das normalerweise mit dem Drumeditor(Midieditor). Hört sich aber bescheiden an, nun bin ich auf der Suche nach einer besseren Lösung was den Sound angeht.
    Bin jetzt schon soweit, dass ich mit robota rumbastele, der will aber eine drummap haben, wie macht man eine???
    Dann hätte ich da noch LM-4 funktioniert aber irgentwie auch nicht richtig. vielleicht nicht kompatibel mit Samplitude?

    Keine Ahnung...

    Wäre echt verdammt cool, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. D-Drummer

    D-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    23.08.10
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.05   #2
    hm ich mach des so das ich mir vernünfitge drum samples besorge

    und mit acoustica beatcraft mir den beat mache wie ich es will und den dann als wav abspeicher und als drumspur verwende

    wenn dir sowas vorschwebt...


    gruss pad
     
  3. Corrosity

    Corrosity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 10.10.05   #3
    habe auch samplitude und bei mir läuft das lm4 Mark II ohne probleme. wie äußern die sich denn bei dir bzw. was funktioniert nicht "richtig"?
     
  4. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 11.10.05   #4
    Kenne ich, bei mir hat der LM-4 auch nur nach Lust und Laune Töne von sich gegeben. Und so toll klingt der auch nicht. Jetzt bin ich aber eh bei einer besseren, flexibleren und legal kostenlosen Alternative gelandet: Der Drumsampler LoopAZoid plus freie Drumsamples ausm Netz.
     
Die Seite wird geladen...

mapping