Eigene Drummap erstellen???

  • Ersteller mr.heineken
  • Erstellt am
M
mr.heineken
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.05
Registriert
05.10.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

habe Samplitude V.8 und würde gerne irgentwie eine Drumspur erstellen,
aber ich tu mich damit gerade etwas schwer.
Mache das normalerweise mit dem Drumeditor(Midieditor). Hört sich aber bescheiden an, nun bin ich auf der Suche nach einer besseren Lösung was den Sound angeht.
Bin jetzt schon soweit, dass ich mit robota rumbastele, der will aber eine drummap haben, wie macht man eine???
Dann hätte ich da noch LM-4 funktioniert aber irgentwie auch nicht richtig. vielleicht nicht kompatibel mit Samplitude?

Keine Ahnung...

Wäre echt verdammt cool, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Eigenschaft
 
hm ich mach des so das ich mir vernünfitge drum samples besorge

und mit acoustica beatcraft mir den beat mache wie ich es will und den dann als wav abspeicher und als drumspur verwende

wenn dir sowas vorschwebt...


gruss pad
 
habe auch samplitude und bei mir läuft das lm4 Mark II ohne probleme. wie äußern die sich denn bei dir bzw. was funktioniert nicht "richtig"?
 
Kenne ich, bei mir hat der LM-4 auch nur nach Lust und Laune Töne von sich gegeben. Und so toll klingt der auch nicht. Jetzt bin ich aber eh bei einer besseren, flexibleren und legal kostenlosen Alternative gelandet: Der Drumsampler LoopAZoid plus freie Drumsamples ausm Netz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben