Eigene Drumsticks - Customsticks

  • Ersteller Astarot
  • Erstellt am
Astarot
Astarot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.15
Registriert
02.10.05
Beiträge
244
Kekse
323
Ort
Wien
Hallo!!

Ich glaube der traum eines jeden drummers sind eigene sticks, mit logo oder seinem namen drauf. Nun meine Frage ich will mir eigene anferigen lassen und habe dazu eine seite endeckt die sowas amchen würde. http://www.custom-drumsticks.de/

Kennt jemand die Seite, wenn ja wie läuft das ab, könnt ihr die empfehlen.

Oder wisst ihr noch andere shops die sowas anbieten.

mfg
 
Eigenschaft
 
mmh danke erstmal, aber zultan sticks sind nicht wirklich meins und der preis is ja echt gewaltig
 
wenn du 100 stück bei der firma von deinem link bestellst kommt das auch auf 630 öro. und ich habe keine ahnung von welcher qualität die dinger sind. ok macht immer noch 100€ unterschied. :D

schlecht aussehen tun die zwar schon nicht, muss ich sagen. vorallem die grip sticks würde ich gerne mal in händen halten.
 
puncher:

nicht verwechseln, das bei musik-service sind 100 PAAR sticks, also 200 einzelsticks :)

bei custom sticks kommt dann auch noch die 28€ gebühr dazu zwecks umformatierung deines logos usw. (versteckte kosten beachten)
 
Ja, schlecht ausgedrückt. Meinte natürlich 100 Paare. Einzelne Sticks macht ja auch nicht viel Sinn; außer bei DW, die nicht bis 2 zählen sondern erst bei 3 aufhören :)
 
Also bei 100 Paar 750 EUR ist doch eigenltich recht günstig. Bezahlst nur 7,50 EUR pro Stick. Würde mich natürlich bissl auf die Qualität aufmerksam machen. Weiß ja net, wie die ist...

Aber denkt mal drüber nach, ihr habt mehr als nur 100 Paar!
Also angenommen du hast 2 Paar Sticks und von jedem Paar geht in Stock gekaputt, dann kannst du die übrigen 2 Sticks zu einer Paar machen. Rechne das mal hoch, wieviel Paar Sticks du dann wirklich hast! ;)
 
Egal wie du es rechnest, es bleiben 200 Stöcke. :D