Eigene E-Gitarren Homepage

von Beast_of_Prey, 18.03.04.

  1. Beast_of_Prey

    Beast_of_Prey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    681
    Ort:
    Brühl
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    134
    Erstellt: 18.03.04   #1
    Hallo!

    Hab mal aus Spaß ne eigene Seite über Stallings U.S.A designed.
    Bis jetzt habe ich nur die Startseite fertig, die Links zu den Unterseiten stammen von der Orginal Seite des Herstellers, dem werd ich die auch mal schicken (ich kenne den) , den die orginal seite ist echt zum kotzen.

    Wäre cool wenn ihr mal ein paar Kommentare über das design etc. posten würdet.

    hier der Link: http://www.frosthauch.de/1/enter.htm
     
  2. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 18.03.04   #2
    finds jetzt so aufn ersten eindruck ganz cool.
    klar, nix drauf und so, aber dan kannst was draus machen. die idee mit dem gitarrenkopf is goil. 8)
     
  3. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.04   #3
    jo sieht ganz gut aus, an der gitarrenliste könnt man evtl noch bissl mehr übersicht reinbringen aber ansonsten gefällts mir
     
  4. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.04   #4
    Sehr Dunkel das strengt beim lesen an!!!! :twisted: :twisted:

    mfg Daniel
     
  5. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #5
    Hi!
    Site ist fürs erste echt cool! )
    Aber ab und an wirds bei dunkelroter Schrift auf schwarzem bg zu anstrengend.
    Insgesamt ganz schön! )
    Greetz!
     
  6. Seren

    Seren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    16.08.05
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 19.03.04   #6
    Moin,
    gefällt mir auch ziemlich gut. Ich wollt ja zuerst über die Schrift auf der Intro-Seite meckern, bis ich gesehen hab, dass die ihr Logo so schreiben.
    Hehe, nu musst "nur" noch die ganzen Unterseiten anpassen.

    Öhm, wo seht ihr eigentlich dunkelrote Schrift? Oder wurde das schon geändert?
     
  7. danielscheibenstock

    danielscheibenstock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    11.05.04
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #7
    Sist du, du siest es nich mal! ;)

    mfg Daniel
     
  8. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 19.03.04   #8
    Tach, ich bin mal ehrlich und hoffe Du kannst Kritik vertragen, denn immerhin hast Du ja nach einer ehrlichen Meinung gefragt:

    naja

    warum?:

    1.) Das Introbild auf der enter.htm, sollte in der Mitte des Bildschirms erscheinen. Bei mir klatscht es oben dran und das wirkt verhalten. Also einfach eine Tabelle über 100% Breite und Höhe erstellen, darinnen nur 1 Zelle in deren Mitte sich das Bild und Link befinden.
    2.) Das Tunermenue ist lustig, aber nicht unbedingt intuitiv erfassbar, vielleicht kriegst du es gebacken, dass das komplette Menü erscheint, sobald man mit der Maus über den Kopf geht. Der Bedienungshinweis ist beim ersten mal vollkommen an mir vorbeigegangen.
    3.) Mich störts, dass man für die Neuen Gitarrenpics soweit runterscrollen muß, warum nicht nebeneinander (bis max 800 Pixelbreite, damit man dann nicht waagerecht scrollen muß).

    [EDIT]
    Hier hab ich mal ganz schön viel gestrichen, weil ich Deinen Post nicht ordentlich gelesen hab-Sorry
    [/EDIT]

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping