Eigene E-Gitarren Homepage

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
672
Kekse
124
Ort
Brühl
Hallo!

Hab mal aus Spaß ne eigene Seite über Stallings U.S.A designed.
Bis jetzt habe ich nur die Startseite fertig, die Links zu den Unterseiten stammen von der Orginal Seite des Herstellers, dem werd ich die auch mal schicken (ich kenne den) , den die orginal seite ist echt zum kotzen.

Wäre cool wenn ihr mal ein paar Kommentare über das design etc. posten würdet.

hier der Link: http://www.frosthauch.de/1/enter.htm
 
Eigenschaft
 
finds jetzt so aufn ersten eindruck ganz cool.
klar, nix drauf und so, aber dan kannst was draus machen. die idee mit dem gitarrenkopf is goil. 8)
 
jo sieht ganz gut aus, an der gitarrenliste könnt man evtl noch bissl mehr übersicht reinbringen aber ansonsten gefällts mir
 
Sehr Dunkel das strengt beim lesen an!!!! :twisted: :twisted:

mfg Daniel
 
Hi!
Site ist fürs erste echt cool! )
Aber ab und an wirds bei dunkelroter Schrift auf schwarzem bg zu anstrengend.
Insgesamt ganz schön! )
Greetz!
 
Moin,
gefällt mir auch ziemlich gut. Ich wollt ja zuerst über die Schrift auf der Intro-Seite meckern, bis ich gesehen hab, dass die ihr Logo so schreiben.
Hehe, nu musst "nur" noch die ganzen Unterseiten anpassen.

Öhm, wo seht ihr eigentlich dunkelrote Schrift? Oder wurde das schon geändert?
 
Seren schrieb:
Öhm, wo seht ihr eigentlich dunkelrote Schrift? Oder wurde das schon geändert?

Sist du, du siest es nich mal! ;)

mfg Daniel
 
Tach, ich bin mal ehrlich und hoffe Du kannst Kritik vertragen, denn immerhin hast Du ja nach einer ehrlichen Meinung gefragt:

naja

warum?:

1.) Das Introbild auf der enter.htm, sollte in der Mitte des Bildschirms erscheinen. Bei mir klatscht es oben dran und das wirkt verhalten. Also einfach eine Tabelle über 100% Breite und Höhe erstellen, darinnen nur 1 Zelle in deren Mitte sich das Bild und Link befinden.
2.) Das Tunermenue ist lustig, aber nicht unbedingt intuitiv erfassbar, vielleicht kriegst du es gebacken, dass das komplette Menü erscheint, sobald man mit der Maus über den Kopf geht. Der Bedienungshinweis ist beim ersten mal vollkommen an mir vorbeigegangen.
3.) Mich störts, dass man für die Neuen Gitarrenpics soweit runterscrollen muß, warum nicht nebeneinander (bis max 800 Pixelbreite, damit man dann nicht waagerecht scrollen muß).

[EDIT]
Hier hab ich mal ganz schön viel gestrichen, weil ich Deinen Post nicht ordentlich gelesen hab-Sorry
[/EDIT]

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben