Eigene Fan Homepage!!!

von jiminahl, 07.11.07.

  1. jiminahl

    jiminahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 07.11.07   #1
    Hallo liebe Leute,
    ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber
    ich wollte mal ein Thema erstellen das
    sich um Eigene Fan Homepages dreht.

    Also ich fange mal an,
    in meiner Homepage geht es um die Person Kurt Cobain
    ( weniger um Nirvana oder um einen "Mord").

    www.nirvana-cobain.de

    So liebe Nirvana Fans,
    es hat lange gedauert, aber nun ist es geschafft. Ich habe meine Seite ( www.nirvana-cobain.de) Aktualisiert. Ihr findet nun News, neue Bilder, die besten Clips, und einen Blog von mir hier. Viel Spaß wünscht euch Sascha.
     
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 07.11.07   #2
    wo stellt man die Musik aus? Homepages die immer Musik anhaben sind einfach grundsätzlich schlecht. Ich war dementsprechend nach wenigen Sekunden wieder weg, schade drum.
     
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 08.11.07   #3
    Offenbar nirgendswo, und das wohl mit Absicht :) Zitat von der Startseite

    "Anmerkung an die Homepage. Auf jeder Seite, befinden sich Stücke von Nirvana. Also nicht erschrecken. Einfach genießen."

    Mich stört sowas auch eher. Von der rechtlichen Problematik ganz zu schweigen...
     
  4. jiminahl

    jiminahl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 08.11.07   #4
    Ne ist alles Rechtlich abgesegnet :D. Ein Tipp einfach Boxen aus machen :great::D
     
  5. kylar150

    kylar150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 08.11.07   #5
    Vielleicht möchte ich ja meine eigene Musik hören und gleichzeitig auf deiner Seite surfen?
    Wie bereits erwähnt, es ist ziemlich nervig. Insbesondere wenn man keine Möglichkeit zum abstellen/muten hat.

    Meiner Meinung nach sollte man auch Werbebanner mit irgendwelchen Sounds verbieten, die reinste Pest. :rolleyes:
    Möchte beim im-Internet-stöbern eigentlich nichts hören, außer meine Winamp Playlist...
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 08.11.07   #6
    eben, unds internet wird dadurch auch langsamer wenn ständig mukke lädt..
     
  7. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 09.11.07   #7
    Die Seite an scih wirkt auch relativ unprofessionell. Sieht aus wie nin Frontpage oder 1&1 ZUsammengeschustert.
    Dann das komische Flash Intro: Wofür?

    Bei einem kurzen Validationcheck hab ich 39 Errors im Code gefunden.

    Sehr unübersichtlicher Code und viel zu viel Java!

    Korrigier die Punkte und das wird richtig gut!

    Inhaltlich in Ordnung
     
  8. Bela L.

    Bela L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 10.11.07   #8
    Die Texte finde ich auch recht interessant wenn der Schreibstil auch nicht immer so gut ist. Die Muik finde ich auch etwas nervig, vorallem weil sie nicht durchläuft sondern bei jeder Seite neu anfängt bzw. ein anders Stück kommt. So kann ich nicht wirklich genießen!
     
  9. jiminahl

    jiminahl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 11.11.07   #9
    Der schreib still ist deswegen manchmal nicht in ordnung, weil ich jeden Text selber schreibe und nicht irgend wo Kopiere und dann einfüge.
     
  10. jiminahl

    jiminahl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.07
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 30.11.07   #10
    So habe auf vielfachen Wunsch der GEMA;) , die Musik von meiner Seite getan

    liebe Grüße
    Jiminahl
     
  11. Gammelpeter

    Gammelpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    2.593
    Ort:
    Freiburg/Stuttgart/Konstanz
    Zustimmungen:
    115
    Kekse:
    4.278
    Erstellt: 30.11.07   #11
    da fehlen mir echt die worte. auf leere phrasen kann ich verzichten.....:screwy:
    --> ab auf die ignore-liste!