eigene Komposition - Orchester

Chippy
Chippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
09.12.12
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Deutschland
Hallo,

das ist jetzt mal einer meiner Kompositionsversuche, das "Lied" ist noch nicht fertig ist jetzt bei ca. 25%.
Tonart ist c-Moll, komponiert habe ich es mit Sibelius 7.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wo ich etwas noch verbessern kann oder soll ich noch Instrumente hinzufügen? Bitte um reichlich Kritik und Tipps.
Gibt es evtl. Bücher, die ihr empfehlen könnt?

Lieben Gruß
Chippy

- - - Aktualisiert - - -

Hier der Link zum Download:

https://www.facebook.com/ajax/messa...5530:667c74f85fb98e8164&hash=AQDlLd8uZUadaHnK
 
Eigenschaft
 
Stell doch bitte die Noten als PDF hier rein, wenn du über dein Stück diskutieren willst. Und bitte nicht als Facebook-Link, denn einen Facebook-Zugang hat nicht jeder. Es sieht mir auch so aus, als hättest du eine MIDI-Datei verlinkt...auch das ist etwas ungünstig, denn nur anhand gedruckter Noten kann man beurteilen, was du wirklich geplant hast. Bei einer Aufnahme weiss man nie, ob du eine bestimmte Spieltechnik wirklich so wolltest, oder ob aufnahmetechnische Gründe einen bestimmten Sound verursacht haben.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben