eigene musik im internet veröffentlichen.Wo?

von goguga, 30.04.07.

  1. goguga

    goguga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.07   #1
    hi,
    ich möchte euch gern fragen wo ich meine Musik bzw. mein song im internet reinstellen kann.
    danke
    goguga
     
  2. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 30.04.07   #2
    einfach nur zum anhören:

    MySpace
    PureVolume

    wenn du die Songs auch zum Kauf anbieten willst, dann musst du dafür einen Anbieter suchen.

    Google hilft..
     
  3. darknezzz

    darknezzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Entlang des Rheins
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    2.500
    Erstellt: 30.04.07   #3
    ...und wenn du sie verschenken willst, lädst du sie bei Jamendo hoch. ;)

    Das ist eine Platform für freie Musik unter Creative Commons Lizenz.

    http://www.jamendo.com/de/
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 30.04.07   #4
  5. Emmex

    Emmex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    14.08.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.07   #5
    Du kannst sie auch selber über Deine eigene Homepage oder Myspace Seite verkaufen.

    Einfach bei www.addyourmusic.com anmelden und schon kannst Du starten

    Gruß
    Emmex
     
  6. Chrissy-Chrossy

    Chrissy-Chrossy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    3.10.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.07   #6
    schau mal unter "magix" vorbei (Community).
    Gruß Chrissy-Chrossy
     
  7. Gast17440

    Gast17440 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.12
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    87
    Erstellt: 03.02.12   #7
    Das Problem ist, dass bei den meisten Portalen die Musiker unter sich sind. Musikhörer stoßen auf der Jagd nach Gratis-Downloads selten drauf.
    Dass ich ReverbNation empfehle, liegt vor allem daran, dass man da Player-Widgets kriegen kann, die auf jede Homepage eingebunden werden können. gerade, wenn man wenig Space hat, ist das eine gute Einbindung der Musik. Zu den Widgets gehören nicht nur Player, auch Tour-Schedules u.ä. sind dabei. Und mit Facebook u.a. lässt sich das wohl auch alles verquicken. Im Vergleich zu MySpace, wo ich mal war, läuft Reverbnation sehr zuverlässig und einfach bedienbar. Ist kopflastig amerikanisch, aber auch viele deutsche Künstler nutzen das, darunter viele Profis.
     
Die Seite wird geladen...