eigene musik im internet veröffentlichen.Wo?

G
goguga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
27.11.04
Beiträge
28
Kekse
0
hi,
ich möchte euch gern fragen wo ich meine Musik bzw. mein song im internet reinstellen kann.
danke
goguga
 
Eigenschaft
 
einfach nur zum anhören:

MySpace
PureVolume

wenn du die Songs auch zum Kauf anbieten willst, dann musst du dafür einen Anbieter suchen.

Google hilft..
 
...und wenn du sie verschenken willst, lädst du sie bei Jamendo hoch. ;)

Das ist eine Platform für freie Musik unter Creative Commons Lizenz.

http://www.jamendo.com/de/
 
Du kannst sie auch selber über Deine eigene Homepage oder Myspace Seite verkaufen.

Einfach bei www.addyourmusic.com anmelden und schon kannst Du starten

Gruß
Emmex
 
schau mal unter "magix" vorbei (Community).
Gruß Chrissy-Chrossy
 
V
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Werbung !
Das Problem ist, dass bei den meisten Portalen die Musiker unter sich sind. Musikhörer stoßen auf der Jagd nach Gratis-Downloads selten drauf.
Dass ich ReverbNation empfehle, liegt vor allem daran, dass man da Player-Widgets kriegen kann, die auf jede Homepage eingebunden werden können. gerade, wenn man wenig Space hat, ist das eine gute Einbindung der Musik. Zu den Widgets gehören nicht nur Player, auch Tour-Schedules u.ä. sind dabei. Und mit Facebook u.a. lässt sich das wohl auch alles verquicken. Im Vergleich zu MySpace, wo ich mal war, läuft Reverbnation sehr zuverlässig und einfach bedienbar. Ist kopflastig amerikanisch, aber auch viele deutsche Künstler nutzen das, darunter viele Profis.
 
F
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Werbung? Bitte beim Admin buchen

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben