Eigene Shirts für die Band, aber woher?

  • Ersteller davison
  • Erstellt am
D
davison
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.14
Registriert
20.12.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo!

Ich hab etliche Zeit in der SuFu verbracht, aber leider nichts gefunden.
Deshalb muss ich leider diesen neuen Thread erstellen.

Ich spiele in einer Stimmungsband und nun wollen wir mal wieder neue Tshirts drucken lassen, die zum einen für uns selbst sind, aber auch auf den Gigs verkauft werden sollen .
Hab mich schon ein bisschen informiert. Leider haben wir aber schon konkrete Vorstellungen, wie das Shirt auszusehen hat.
Wir haben an ein Baseball Shirt gedacht, zumindest vom Stil her.
Es sollte von den Farben her so aussehen wie das Shirt im folgenden Link!
http://www.shirtcity.com/shop/index.php?ss1=9531630&ss2=98043&tlp=de_idcom
Aber man müsste die Shirts doch auch billiger kriegen, oder?
Wir rechnen mit bis zu 500 Stück!
Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo man sowas machen lassen kann?
Ich hätte für ein Shirt mit ca. 6 Euro plus Druck gerechnet.
Das ist realistisch, hab auch sowas gefunden. Nur leider nicht in unserer gewünschten Farbe!

Wär super, wenn ihr mir helfen könntet! Danke!

Lg davison
 
Eigenschaft
 
Da bist du hier definitiv falsch!
 
und für 6Euro inkl. Druck gibt's nur Schrott, der nach einmal Waschen nur noch als Putzlumpen dient :(
 
www.rostroth.de frag mal den inhaber (patrick) mit freundlichen grüßen von mir ;)

wir haben bei einer 100er auflage pro shirt um die 6,50€ mit einfarbigem druck bezahlt und darauf geachtet nicht den letzten ramsch zu kaufen sondern standard qualität (/stedman comfort, benutzt sogut wie jeder printladen als standard!), hält bis jetzt seit 1,5 Jahren (wir hatten komplett in schwarz alles genommen, keine verfärbungen)

ich kann euch den shop wirklich nur empfehlen, der weiß was er tut (macht zB auch für mundstuhl und andere "größen" das merchandising)
 
S
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Werbeaccount, Werbung ist mit dem Admin abzusprechen
Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo man sowas machen lassen kann?
Ich hätte für ein Shirt mit ca. 6 Euro plus Druck gerechnet.
Das ist realistisch, hab auch sowas gefunden. Nur leider nicht in unserer gewünschten Farbe!

Frag mal die nächste Werbeagentur oder Beschrifter in Deiner Umgebung.
Unsere Shirts kommen von http://www.orange-type.de/ - die machen für uns auch Aufkleber etc.
Kannst ja mal anrufen und nachfragen.
Bei 500 Stück kommt ja durchaus Siebdruck in frage, somit sollten sich die gewünschten Preise auch realisieren lassen.
 
F
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben