Eigene Shirts für die Band, aber woher?

von davison, 19.02.08.

  1. davison

    davison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.07
    Zuletzt hier:
    27.03.14
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.08   #1
    Hallo!

    Ich hab etliche Zeit in der SuFu verbracht, aber leider nichts gefunden.
    Deshalb muss ich leider diesen neuen Thread erstellen.

    Ich spiele in einer Stimmungsband und nun wollen wir mal wieder neue Tshirts drucken lassen, die zum einen für uns selbst sind, aber auch auf den Gigs verkauft werden sollen .
    Hab mich schon ein bisschen informiert. Leider haben wir aber schon konkrete Vorstellungen, wie das Shirt auszusehen hat.
    Wir haben an ein Baseball Shirt gedacht, zumindest vom Stil her.
    Es sollte von den Farben her so aussehen wie das Shirt im folgenden Link!
    http://www.shirtcity.com/shop/index.php?ss1=9531630&ss2=98043&tlp=de_idcom
    Aber man müsste die Shirts doch auch billiger kriegen, oder?
    Wir rechnen mit bis zu 500 Stück!
    Könnt ihr mir vielleicht helfen, wo man sowas machen lassen kann?
    Ich hätte für ein Shirt mit ca. 6 Euro plus Druck gerechnet.
    Das ist realistisch, hab auch sowas gefunden. Nur leider nicht in unserer gewünschten Farbe!

    Wär super, wenn ihr mir helfen könntet! Danke!

    Lg davison
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.02.08   #2
    Da bist du hier definitiv falsch!
     
  3. Dwarf_berserk

    Dwarf_berserk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.13
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Niederösterreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 19.02.08   #3
  4. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 19.02.08   #4
    und für 6Euro inkl. Druck gibt's nur Schrott, der nach einmal Waschen nur noch als Putzlumpen dient :(
     
  5. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 19.02.08   #5
    www.rostroth.de frag mal den inhaber (patrick) mit freundlichen grüßen von mir ;)

    wir haben bei einer 100er auflage pro shirt um die 6,50€ mit einfarbigem druck bezahlt und darauf geachtet nicht den letzten ramsch zu kaufen sondern standard qualität (/stedman comfort, benutzt sogut wie jeder printladen als standard!), hält bis jetzt seit 1,5 Jahren (wir hatten komplett in schwarz alles genommen, keine verfärbungen)

    ich kann euch den shop wirklich nur empfehlen, der weiß was er tut (macht zB auch für mundstuhl und andere "größen" das merchandising)
     
  6. RaumKlang

    RaumKlang Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.06
    Zuletzt hier:
    30.01.14
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    380
    Kekse:
    21.306
    Erstellt: 07.05.08   #6
    Frag mal die nächste Werbeagentur oder Beschrifter in Deiner Umgebung.
    Unsere Shirts kommen von http://www.orange-type.de/ - die machen für uns auch Aufkleber etc.
    Kannst ja mal anrufen und nachfragen.
    Bei 500 Stück kommt ja durchaus Siebdruck in frage, somit sollten sich die gewünschten Preise auch realisieren lassen.
     
  7. Schlappe

    Schlappe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.07
    Zuletzt hier:
    5.05.11
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...