Eigene Songs(Eigene Ideen, Cover)

  • Ersteller Gast236181
  • Erstellt am
G
Gast236181
Guest
Hi ich hoffe in diesem Thread kann ich ein paar meiner jetzigen und noch folgenden Aufnahmen zeigen :)
Das hier wäre meine aktuellste Aufnahme, ich würde mich freuen über Rückmeldungen, wenns euch gefällt könnt ihr euch ja mal auf meinem Kanal umschauen :)

https://soundcloud.com/maxstrohmann/demo-2015-10
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
klingt ganz nett, bisl zu ruhig für meinen geschmack :D was hastn du fürne gitarre etc verwendet?
 
Meine Art & Lutherie Westerngitarre, zum Aufnehmen Lexicon Lambda und Audacity, bin grad dabei auf Cubase LE umzusteigen :D
 
Hört sich echt cool an finde ich, wundert mich das bisher so wenig Kommentare da sind, echt cool.
 
Vielen Dank! Solche Kommentare spornen einen an, direckt mehr aufzunehmen, leider lässt es die Zeit nicht zu(bin noch Schüler, und Schule macht da einen nen Strich durch die Rechnung... :D)
 
Ich hab früher immer in der Schule Gitarre gespielt:ugly:natürlich nicht immer, aber schon echt viel:D.
 
Haha, wär auch echt cool, nur der musikraum ist in den pausen immer abgeschlossen, nur freitags jamme ich da mit ein paar freunden, aber sonst ist das ein bisschen schade, und am schulhof oder im flur gitarre zu spielen kommt auch ein bisschen "komisch" rüber :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben