Eigener Song ! etwas bluesige "ballade"

  • Ersteller Gast60563
  • Erstellt am
G
Gast60563
Inaktiv
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.03.07
Beiträge
467
Kekse
2.439
Ich denke mal "etwas bluesige ballade" trifft es ganz gut ;)

Mich würd interessieren wie ihr die Vocals findet. Was ich vieleicht besser machen könnte,
was gut ist usw.
Und was ihr vom Song an sich haltet würde mich auch interessieren.

Ich persönlich mag den song sehr. Fühl mich wohl darin, sag ich mal.
Aber schmettert mich ruhig nieder mit Kritik :D

http://rapidshare.com/files/26338325/V028.WAV.html
 
Eigenschaft
 
hi!

gefällt mir sehr gut, der song...wirklich cool. endlich mal was ohne übertriebenes herumgeschraube am pc, anstattdessen ein mann mit seiner gitarre und viel feeling ;) nächstes mal könnt es vielleicht noch einen tick mehr blues sein, geht ja jetzt auch etwas in die easy listening - ecke. aber sonst echt toll!

lg
andi
 
Schön dass es dir gefällt :) Ja es ist kein blues song klar. aber teilweise angebluest.
Hab den song vor ein paar wochen geschrieben und viel songs wie every little bit hurts, drown in my own tears von ray charles und so gehört. Kann sein dass es nur für mich blues ist. Verstehst du was ich mein ? :)

Irgendwelche Meinungen zum Gesang ?
 
Vocals gefallen mir. Fällt mir kaum was ein, was man verbessern könnte... meiner bescheidenen Meinung nach.
 
Mh ich weis nicht. Irgendwas fehlt. Ich weis nicht ob ich einfach noch mehr üben muss, oder ob es konkrete Sachen gibt die ich falsch mache.
Also ich mach technisch bestimmt noch einiges falsch besonders wenns dann in höhere lagen geht (was man hier nicht hört). Aber vieleicht gibts ja bei diesem Stück spezielle sachen die ich besser machen könnte ...
 
Will niemand mehr was dazu sagen ? :) Da macht man sich die Mühe, holt extra den mp3 player zum aufnehmen aus dem keller, stimmt die Gitarre ..... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben